Beiträge von khaos

    Zitat

    Original geschrieben von avalox
    nachdem mir die Telekom am 27.10 "garantiert" hat, dass ich mein X am 03.11 bekomme und es dann doch zwischen dem 20.11 und 25.11 werden sollte, wird es jetzt erst zwischen dem 27.11 und 2.12 was.


    ich hab sie lieb


    Also meine Telekom Bestellung steht stabil von 20.11-25.11., hat am Anfang eine Weile gedauert bis was angezeigt wurde aber dafür bleibt es bisher so.
    Hoffe das es dann kommende Woche da sein wird.

    Ich lege mein Handy Nachts zum laden immer neben das Bett oder auf den Nachttisch da es auch gleichzeitig mein Wecker ist.
    Wohin sollte es sonst? Irgendwelche Strahlung interessiert mich nicht die Bohne denn dann müsste ich auch Wlan ausmachen an den Routern und irgendwas machen um die Strahlung von außen abzuhalten.
    Wenn ne LED störend hell sein sollte nehm ich ein Stückchen Isoband aus meinem Werkzeugkoffer und die LED wird überklebt.
    Festnetztelefon hatte ich das letzte mal als ich bei meinen Eltern gewohnt hab. Seitdem hab ich ne all net flat.

    Ich verstehe das Problem mit Itunes und der Musiksammlung das ihr habt ehrlich gesagt nicht.
    Meine Musiksammlung liegt auf ner externen Festplatte und mein iTunes Musikpfad hab ich auf eine interne HDD gelegt da die Systempartition auf einer SSD liegt und nicht genug Platz bietet.
    Wie iTunes die Musik sortiert ist mir dementsprechend total egal. Wenns was neues gibt wirds einfach iTunes reingezogen und in der eigentlichen nach meinem Gusto sortierten Musiksammlung abgelegt und dann vergessen.


    Das .wav Dateien ohne korrektes Tagging nicht erkannt errden ist doch eigenlich logisch, woher soll das Programm wissen wie die Titel heißen und zu welchem Album sie gehören wenn nichts in den Metadaten steht.
    Sampler lassen sich mittels auswählen der Songs und dann auswählen als Sampler zusammenfügen.
    Ich weiß ja nicht woher der Nickname it-hase kommt, aber was das angeht stellst du dich ziemlich an.


    Persönlich schließe ich mein iPhone einfach an PC an, drücke in iTunes Synchronisieren und alles läuft automatisch ab und ich muss nichts mehr machen.
    Backups werden Nachts zusätzlich über die iCloud gemacht und alles ist Supi. Ich hatte nie Probleme oder irgendwas.

    Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Das heißt,nach Deiner Recherche ist Apple Care+ trotz dem hohen Preis das beste Angebot?
    Hier auch noch ein Vergleich verschiedener Versicherungen unter anderem mit dem Testsieger.
    https://www.netzsieger.de/ppc/…3qgfgiFbyBJhoCc9wQAvD_BwE


    Die Seite ist doch verarsche, die bekommen Fett Provision wenn man über deren Links was abschließt. Solche Seiten schießen die letzten Jahre wie Pilze aus dem Boden da es genug Leute gibt die darauf reinfallen und andere damit einfach viel Geld machen können.

    Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    Welches hast du gekauft das das PG950 oder das PG930?


    Ich suche auch nach einem aber nicht liegend


    Das PG950. Gibts auch grad bei Kleinanzeigen usw relativ günstig da es das als Zugabe zum Galaxy S8 dazu gab.


    Zitat

    Original geschrieben von avalox
    Das Samsung Teil hab ich heute im Saturn gesehen. Sah ganz gut aus, aber laut Amazon hat der einen Lüfter.


    Das fände ich dann noch schlimmer als eine led 😄


    Der Lüfter läuft nur wenn man be nem Android Phone Quick Charge aktiviert. Im „Normalbetrieb“ lüftet da nichts.

    Ich hab mir das Ladepad von Samsung gekauft, kann man im Liegen laden oder das Ding anwinkeln um das iPhon aufrecht zu laden. Gabs vor ein paar Tagen bei Mediamarkt für 29€. Kommt sogar mit Micro-USB auf USB-C Adapter. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Ist das bei Euch auch so, das der Weißton mehr gelblich ist?


    Ich habe es gerade das erste mal angemacht und bin ziemlich erschrocken über den weißen Hintergrund beim Willkommens-Schriftzug. Das hat mit weiß nichts zu tun... :(


    Schau mal ob True Tone eingeschaltet ist. War bei meinem iPad Pro auch so. Nach abschalten wars wieder wie es sein soll.