-
Zitat
Original geschrieben von jof
Wobei man auch mal darüber nachdenken kann, ob "billiger Sprit" wirklich so toll ist. Meiner Meinung nach ist Autofahren immer noch viel zu billig. Es wird nur gejammert, aber wenig gehandelt, d.h. das Verkehrsaufkommen auf der Straße (insbesondere auch im Güterverkehr) steigt und steigt.
Würde der Liter Benzin 4 Euro kosten, würden viel mehr Leute (einschließlich der Transprotindustrie) umdenken und sich Gedanken machen, wie sie (oder die Ware) spritsparender ans Ziel kommen...
Gruß Jörg
Das ist doch wieder die klassische Milchmädchenrechnung, denn wenn der Sprit so teuer ist auf wen wird das ganze wieder abgewälzt? Auf den Kunden des Transportunternehmens.
Zudem müsste man dann auch die Pendlerpauschale deutlich erhöhen müssen denn das wären die nächsten die es trifft oder Leute mit älteren verbrauchsintensiveren Autos denen das Geld für ein neues bzw. neueres fehlt.
Leute die wirklich teure und Spritfressende Autos fahren denen ist sowas doch in der Regel egal. Insofern bringt das genau nichts sinnvolles.
-
Wenn ich auf der A6 von Heilbronn nach Nürnberg fahre kann ich den Tempomat regelmäßig irgendwo zwischen 160 und 180 lassen ohne größere Probleme. Auf dem Rückweg geht das leider nicht so einfach aber da ist er meißt zwischen 140 und 160. Also ist es schon machbar und ich fahre die Strecke so alle 2 Wochen.
Aber die Story kommt einem wirklich sehr konstruiert vor.
-
------
Doppelpost entfernt
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
So langsam nervt mich das IP6. Nach zwei Wochen Benutzung nun das zweite heute zurückgeschickt. Das Display ließ sich oben links eindrücken und klackte laut. Als wenn es dort nicht richtig eingepasst wäre. Hatte das nicht schon mal jemand hierä. Außerdem schepperte das Kameramodul bei jeder Bewegung. Das erste war spacegrau,das zweite silber. Weiß nicht, ob ich es och mal in gold wagen soll. Das 5C Plastikphone funzt ohne knarzen, ohne jeden Verarbeitungsmangel von Anfang an. :confused:
Ich will ja ned kligscheißen, aber die Kamera hat bei mir bisher bei jedem iPhone "gescheppert" das liegt meines wissens nach am Autofocus, irgendwie muss man ja fokussieren.
Das mit dem Display geht natürlich gar nicht.
-
Hier gibts auch keine Probleme bei einem iPhone 6.. Das ei zige mal das ich sowas mit dem Mute Schalter hatte war vor Jahren beim 3G oder 3GS. Aber ich benutze den Schalter auch recht selten da mein Handy meißtens auf lautlos gestellt ist.
-
Ich hab das 6er mit Tmobile Sim und kann mich was den Empfang angeht nicht beklagen, davor hatte ich das 5er (ohne S) und bei mir auf der arbeit hatte ich entweder keinen Empfang oder nur so schwach Edge das es nicht mal für Whatsapp/ Facebook Messenger ausgereicht hat teilweise, geschweige denn irgendwelche Seiten zu laden.
Das iPhone 6 hat durchgehend Edge und das so stabil das dann auch das senden und empfangen von Whatsapp/Facebook Nachrichten kein Problem ist und das laden von Webseiten geht zwar langsam, aber es klappt endlich mal.
Bei mir daheim ist der Empfang gleich wie vom 5er immer 4-5 Balken 3G.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Hat einer bei der Telekom mit Vertragsverlängerung bestellt? Ich hatte den Reservierungsservice gebucht und immer schön SMS von der Telekom bekommen, dass die sich um alles kümmern. Am 12.09 hatten die dann eine SMS gesendet, dass man nun sein Iphone bestellen sollte. Habe es dann Abends bestellt mit Vertragsverlängerung. Jetzt weiss ich nicht ob die Dame am Telefon da auch mein Reservierungsservice berücksichtigt hat, die meinte das sei nicht notwendig. Reserviert hatte ich es am 20. August. Laut diesem Iphone Lieferzeit Rechner heisst das KW 38 15.09-20.09 ? Ich habe aber nie eine Versandbenachrichtigung bekommen. Gibt es einen der sowas schon bekommen hat ?
Hier genauso, laut Lieferzeit Rechner sollte ich zw 15. und 20.9. beliefert werden, allerdings kam bei mir heute eine SMS das es länger dauert...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Du hast ebenfalls das 6+ 64gb Spacegrey bestellt?
Ich habe bis jetzt nämlich von niemanden die Bestätigung erhalten das bei diesem Modell der 15.9-20.9 im Profil steht.
Du wärst der erste.
Ja genau das habe ich, kann gern den Screenshot einfügen wenn du willst. 
-
Bei mir steht da 15.9.-20.9. allerdings habe ich auch so ein Premierenticket was ich mir mitte August geordert hab.
Diesmal scheint das ja funktioniert zu haben. 
Ich war heute Nachmittag gegen 15:30 in nem Telekom Shop und hab dort verlängert weil die Seite ja teilweise komplett down war.
-
Ich hab glücklicherweise kaum Probleme mit der Bahn da ich sehr selten Bahn fahre und wenn dann nur mal ICE, aber ich finde es sehr interessant wie persönlich die Mitarbeiter es nehmen wenn das Unternehmen kritisiert wird.
Wenn jemand das mit meinem Arbeitgeber macht zucke ich mit den Schultern und es ist mir egal da ich gute Geld verdiene und die Probleme anderer damit nicht meine sind.
Abgesehn davon gibts nun mal bei einem Unternehmen auf das milllionen Leute tagtäglich angewiesen sind und die öfter mal ein Bock bauen mehr zu meckern als irgendwo anders wo es runder läuft.