Ein wirklich gutes Rührei ist auch ne Wissenschaft für sich ![]()
Beiträge von khaos
-
-
Passt doch aber gut zum Thread, jeder "normalo" versteht nur noch Bahnhof.

-
Um mal eine Sache klar zu stellen, ich bin für S21 und will auch das das ganze schnell fertig wird. Aber in dem Zusammenhang von einem "beschränktem Zeitraum" zu reden ist fast schon zum lachen. Ein beschränkter Zeitraum ist das was in Ludwigsburg gemacht wird, dort wird die ganze B27 innerorts für ein halbes/dreiviertel Jahr lang aufgerissen. Aber an S21 wird deutlich länger gebaut, da wäre eine eigene Autobahnanbindung um die Straßen nicht nich zusätzlich zu belasten kein Hexenwerk in meinen Augen.
Ich bin/muss glücklicherweise nicht oft nach Stuttgart und wenn dann tue ich das nach Möglichkeit mit dem Motorrad, da kann man sich noch gut durchschlängeln. Aber mit dem Auto ist es jetzt schon oft die Hölle und nur weil es in anderen Bundesländern komplett verkehrt läuft ist das egoistisch gesagt nicht mein Problem -
Das ist doch auch ein riesiger Witz.. Als wäre genau diese Strecke zu Stoß und auch oft zu Nebenzeiten nicht schon genug verstopft..
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Wieso sollte eine Küche von IKEA prozentual mehr an Wert verlieren als eine Küche von XY?
Wenn ich eine Küche hab mit wirklich guten aber gebrauchten Bosch, Siemens usw Geräten und Schränken/Arbeitsplatten usw. von nahmhaften Hochwertigen Anbietern bin ich persönlich (jeder andere kann das gerne anders sehn) einfach eher bereit prozentual mehr vom Ursprungswert zu bezahlen als für eine Küche von IKEA, Möbel Roller usw. da das in meinen Augen einfach nicht so hochwertig ist.
-
30-35% nicht mehr. Das ding ist 5 Jahre alt und von IKEA, auch wenns gut erhalten ist..
-
Super Käufer
Genius001
Schnelle Bezahlung, freundlicher Kontakt, so stell ich mir das vor.
-
Wie oben beschrieben biete ich einen noch in Folie eingeschweisten ACPP fürs iPhone.
Ist noch der "alte" und nicht der neue Apple Care + den man innerhalb von 30 Tagen nach Kauf abschließen muss. Hier kann man bis zum letzten Tag der eigentlichen Garantie warten.
Preis: 50€
Abholung im Landkreis LB+ Umgebung oder Versand per Einschreiben möglich. -
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
Und dann sollte der links fahrende mal ganz ausversehen nach rechts blinken und nach rechts ziehen! Dann hat der Spinner noch ne Anzeige am Hals wegen Verstoß gegen das Überholverbot rechts!Wieso überholt jemand rechts wenn er nur auf der selben höhe fährt wie du Links?
Wenn du dann die Spur wechselst bist du am ende noch der dumme weil du ja auf den Verkehr hättest achten müssen und darum sehen das dort einer fährt.
Man kann alles so drehen wie es einem am besten passt.
Ich fahre auch gern schneller und auf der linken Spur, wenn aber einer kommt der schner ist wechselt man kurz rechts und kann dann wieder nach links. Ob der schneller fahrende dann dem nächsten im Arsch hängt kann mir doch egal sein. Da zähl ich doch keine Sekunden und mach einen auf ich hab recht, so kommt man ja nie entspannt von A nach B. -
Ich war vorgestern beim BK und hab die neuen Pommes probiert, aber irgendwie schmecken die nicht so recht.. hab extra kein Ketchup dazu gegessen, aber satisfried war ich nicht. Sie sind zwar superknusprig, aber dafür super geschmacklos. Die Burger King Limo hingegen war richtig lecker, schön zitronig und nicht so süß wie Sprite.