Bei mir werden die Überstunden Tagesweise berechnet, also bin ich ein Tag 10 Stunden da bekomme ich 2 Stunden dazu. Bin ich ein Tag nur 7 Stunden da bekomme ich eine Stunde abgezogen und hab dann in dem Beispiel noch eine Stunde plus.
Wieso sollte man das mit irgendwelchen durchschnittlichen Monatsstunden verrechnen?
Beiträge von khaos
-
-
Gerade gibt es bei Gamestop das Spiel für Gamestop+ Mitglieder für 29,99€ bis zum 26.01. Die Gamestop+ Mitgliedschaft ist kostenlos, meiner Meinung nach ein echt gutes Angebot.
Leider nur für die Xbox 360. -
Soweit hab ich gar nicht gedacht, aber da ist tatsächlich was drann.
-
Schade
aber danke für die Info, wäre ja auch zu schön gewesen 
-
Ich weiß der Thread ist schon alt, aber ich hab auch mal ne Frage zu der Meilensammlerei
Es geht um folgendes, meine Eltern werden im Juni mit einer Reisegruppe als Betreuer nach Nordamerika fliegen und sind auch für das buchen der Flüge zuständig.
Sie selber sammeln keine Meilen und sie interessiert das auch nicht so, aber ich habe seit einer Weile eine Miles and More Karte.
Langer Rede kurzer Sinn, können sie bei der Buchung einfach die Nummer meiner Karte angeben so das ich die Meilen gutgeschrieben bekomme oder geht das nicht? -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wenn ich in einem MM direkt beim Öffnen da bin und mich mit meiner Ware an die Kasse stelle und zähle u abwarte und zwei, drei Freunde dazu bringe die anderen Schlangen zu "belegen", dann müsste ich theoretisch doch der "20." sein oder?Möglich, aber du weißt ja nicht ob der letzte Kunde am Tag davor vielleicht der 10. Kunde war oder der 17., daher ist es nicht sicher.

Aber zum Thema, mein Cousin hat ein PC Monitor und ein Spiel quasi umsonst bekommen, etwas mehr als 200€.
Vor uns in der Schlange der Gewinner war ein Pärchen das 1350€ ausgezahlt bekommen hat. -
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Autarke Kochfelder haben keinen Schuko Stecker, sondern sind für den Anschluss an 2 Phasen vorgesehen. Der Anschluss erfolgt auch nur an eine Herdanschlussdose und nicht an eine Steckdose. In der Regel lassen sie sich jedoch durch eine Brücke auf einphasigen Betrieb umstellen.
Dann hat man natürlich viel eher das Problem der maximal möglichen Last.Das stimmt nicht ganz, es gibt auch autarke Kochfelder mit Schuko Stecker, hab ich selbst schon oft genug gesehen und auch "angeschlossen" als ich bei Freunden/bekannten Verdrahtungsarbeiten gemacht hab.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Auch Facharbeiter aller Arten werden gesucht. Durchforste einfach mal die Stellenanzeigen des Arbeitslosenamtes für Deinen Ort.Einen Job als Friseur mit 5€ Stundenlohn braucht sich niemand mit Willen zur Änderung anzutun.
Dann schau doch mal genau was für stellen das sind, zumeist über Zeitarbeitsfirmen die dann auch nicht viel mehr als 10€ die Stunde zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Akira804
Ich habe mittlerweile 3 Ipad mini retina in der Hand gehabt. Bei allen haben Ein/Aus Schalter, Mutetaste und Lautstärkewippe gewackelt. :flop:Natürlich wackeln diese Teile leicht, es sind ja schließlich bewegliche Teile.. Oder wölltest du drücken wie ein Ochse weils reingepresst worden wäre? Das hat doch nix mit :flop: zu tun sondern ist nur logisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Khaos schrieb aber, dass angeblich das Monatsgehalt des "Managers" auf das niedrigste 12-fache Jahresgehalt begrenzt sei.Wenn also z.B. die Putzfrau 12.000€/ Jahr verdient, darf der Manager 12.000€ x 12 = 144.000€ im Monat verdienen.
khaos: Ist das jetzt so? Kann das in keiner Quelle finden, alle sprechen nur vom 12-fachen Lohn, selbst die Initiative hieß ja "1:12".
Wie gesagt, das kam Sonntag Nachmittag im Deutschlandfunk, daher bin ich davon ausgegangen das das so stimmt.