Also ich mach einfach den Rollo runter wenns morgens hell ist, dann kann ich ganz gut schlafen
Aber abgeschafft gehört es meiner Meinung nach wirklich.. Nur welched er beiden Zeiten dann bleibt ist mir im endeffekt egal...
Beiträge von khaos
-
-
Darum habe ich auch darauf hingewiesen die Homepage zu besuchen.

Sicher ist es nicht jedermanns Geschmack, aber ich fand es sehr angenehm dort. -
Ich war letztes Jahr mitte Dezember in Hamburg, eine Nacht im Motel One, das war ganz ok, wenn auch die Zimmer wohl für Zwerge ausgelegt sind und das Bett war mir viel zu weich.
Dannach war ich 4 Nächte in der Superbude St. Pauli (gibts in St. Georg und St. Pauli) und war wirklich positiv überrascht, für 70€ fürs Doppelzimmer und noch 7€pP Frühstück wars echt top.
Zimmer schön geräumig, Betten bequem, Bad schön groß (aber nur mit dusche).
Frühstück war auch reichhaltig mit viel Auswahl (sogar Sojamilch für Veganer usw). Getränkepreise im Hotel waren auch echt fair usw.
Sicher ist es nicht jedermanns Geschmack, weil ziemlich individuell eingerichtet, dafür am besten auf die Homepage gehn, aber ich (26) würde auf jeden Fall wieder hin. -
Aber dürfte nicht genau so klar sein das jemand der SPD und Grüne gewählt hat nicht unbedingt eine Koalition mit den Linken wollte?
-
Die Bahn hat ess ich die letzten Jahre aber auch zu gemütlich gemacht meinem persönlichen empfinden nach, da kommt so ein Urteil genau richtig. Was hat man denn jeden Sommer in den Nachrichten gehört? Klimaanlagen ausgefallen weils im Sommer warm ist und im Winter frieren dann Weichen an weils im Winter kalt ist oder Züge fallen aus weil es schneit.. Und die Bahn tut so als wäre es etwas was man nie erwarten hätte können und nennt es höhere Gewalt. Wenn das Urteil da nur ein wenig entgegenwirkt indem die Bahn ihr Schienennetz und ihre Züge besser in Schuss hält ist meiner Meinung nach schon viel erreicht.
-
Vielleicht in nem halben Jahr.. oder es läuft wie bei Red dead Redemption und es kommt gar nicht für den PC sondern nur für Next Gen.
-
Das Spiel ist ja deutlich größer als die 8GB, die Downloadversion für die PS3 hat m.W. 18GB. Ich denke da werden einfach die Grunddaten rübergeschaufelt und das dann immer mal wieder das Laufwerk rennt und Daten nachgeladen werden müssen ist bei der enormen größe der Spielwelt normal.
Rockstar emfpiehlt übrigens auf der XBOX das Spiel nicht komplett zu Installieren da es die Konsolen so sehr auslastet das dann Grafiken zu spät erst aufploppen.
Hier mal ein Vergleichsvideo: http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=YWNLTE38O1k
Hier die News von Gamestar/Gamepro dazu: http://www.gamestar.de/spiele/…auto_5,45201,3027947.html -
Das wäre der größte Quatsch.. man steht auf der Autobahn schon oft genug im Stau, da will ich doch nicht noch an so dämlichen Mautstationen zum anhalten gezwungen werden.
Von mir aus gern per Vignette oder die die es wollen auch wie bei den LKWs wenn es technisch umsetzbar ist. Aber Mautstationen müsste man erst bauen usw usf. und das ist meiner Meinung nach Quatsch. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
In Ludwigsburg sind die Kassen ausgefallen. Jetzt wird auf Papier notiert.In Lubu am Breuni oder bei dem in der Schwieberdinger Straße?
-
Das der Phasenprüfer an Neutralleiter und am Spannungsführenden leuchtet ist schonmal kein gutes Zeichen, denn das darf im Normalfall nicht sein.
Bist du dir sicher das die Kabel vom Schalter zu der Lampe gehn?