Das lustige daran ist eher das der Sterm direkt vor einem Schuhgeschäft ist. ![]()
Beiträge von khaos
-
-
Cola mit Rotwein ist ja nix neues, ich hab das früher auch mit großer Begeisterung getrunken, allerdings ist das schon lange lange her

Mir persönlich schmeckt Fritz Kola oder Red Bull Cola am besten, wobei ich eigentlich sowieso nur Cola trinke wenn ich unterwegs bin und fahren muss.
-
super 8 2/10
War einfach stinkelangweilig und nichts was es sich lohnen würde zum anschauen
Ich hätte was spannendes erwartet

-
Besser als die Dame demletzt nachts auf der Autobahn die jedes Licht an ihrem Auto anhatte was ging, also Abblendlicht, Rücklicht, Fernlicht, Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchten UND die Innenbeleuchtung.
Die gute Frau ist auch total verkrampft am Steuer gesessen und auf der mittleren Spur mit 100kmh gefahren... da kann man echt nur den Kopf schütteln bei sowas.. -
Naja ich hab immer noch den neuen Chat aber ein kleineres Browserfenster. Darum hab ich das ja auch über das Script geändert
-
Da magst du prinzipiell recht haben, aber Wenn ich Wings esse weiß ich das ich wenig Fleisch und viel Knochen habe und ich esse Hänchen und auch Chicken Wings an sich recht gern, egal ob selber zuhause gemacht oder auswärts.

Bei den Chickenteilen die ich gegessen habe, hab ich erwartet das ich da teile mit wenig Knochen und viel Fleisch bekomme, Aber verhältnissmäßig hat sich das nicht viel genommen zumal auch keine einzige Keule dabei war und die mir einfach nicht geschmeckt haben obwohl es prinzipiell ja genau das selbe Fleisch ist nur eben ein paar zentimeter weiter weggeschnitten.
-
Bei den Hänchenteilen muss man aber noch ordentlich Knochengewicht abziehen, hab die einmal gegessen und nie wieder. Kaum Fleisch, viel Knochen und da waren teilweise welche drinn bei denen ich mir gedacht hab das ein Huhn nie so große Knochen haben kann.
Die Wings hingegen sind super.
-
Das funktioniert bei mir leider nicht

-
Ne die Ansicht in der Mailbox bleibt so wie sie ist, aber das war mir nicht so wichtig, ich freu mich ja schon das ich wieder die Liste hab zum Scrollen und auch die Leute seh die Online sind.
-
Falls die TT-User die im Facebook sind den neuen Chat immer noch so beschissen finden hab ich hier eine Lösung.
Habs eben bei meinem Account ausprobiert und es funktioniert wunderbar.
https://www.youtube.com/watch?v=oVFHvma2NP8