Beiträge von khaos

Heute hat mal wieder einer den Vogel abgeschossen, mitten auf der Landstraße direkt nach einer Kurve kam mit ein Radfahrer entgegen auf meiner Spur! :flop: :flop:
    Auf dem Fahrrad ein älterer Herr ca. mitte 50. Ich konnte gerade noch so bremsen und hab ihn dann angehupt und ihm fällt nichts besseres ein als mir den "wischer" und den Vogel zu zeigen. Wie unverschämt ist das denn? Ich hätte ihn fast totgefahren.. zum Glück ist mir keiner hinten rein gerauscht.. :mad: :mad: :mad:

Naja wenn man aber Paypal anbietet als Verkäufer (ob Pflicht oder nicht) dann sollte man als Käufer auch mit Paypal zahlen können, denn auch wenn es jemand explizit ausschließt ist es mir als Käufer doch Wurst, denn es gelten doch immer noch die Ebay AGB oder nicht?
    Und ob du da mit einem oder 10 Anwälten kommst wäre mir als Käufer auch egal.

Naja wie schon gesagt, man hat keine kleine Scrollbare liste mehr mit allen Online Kontakten sondern einen fetten Balken auf der gesamten rechten Seite auf dem zufällig (so kommt es mir zumindest vor) irgendwelche Kontakte eingeblendet sind egal ob On oder offline.
    Scrollen kann man auch nicht. D.h. unten steht zwar es sind zB. 55 Leute online, aber sehen kann man effektiv vllt. 20, von denen nur 10 angezeigt werden die es auch wirklich sind.
    Also absolut für den Arsch.
    Der der das verbockt hat den sollte man höchstpersönlich in den Hintern treten.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Es geht um die Situation, dass man schon auf der rechten Spur ist und in einer 80er Zone (in der der LKW Fahrer gerne 100 fahren würde) nicht bereit ist, mehr als 90 zu fahren. Und dann fährt der LKW einem so dicht auffährt, dass kein Auto mehr dazwischen passen würde (also max 5m). Fahre zur Zeit häufiger eine Strecke mit 3 Baustellen und da kommt es pro Fahr eigentlich immer 1-2 Mal vor, dass mir ein LKW derart dicht auffährt. Teilweise habe ich sogar schon Lichthupe dafür bekommen, dass ich nicht schneller gefahren bin. Genau bei diesen Baustellen Abschnitten kommt es aber auch relativ oft zu Staus, so dass ich es für extrem gefährlich halte, den Mindestabstand derart zu unterschreiten. Nur kann ich halt nichts dagegen tun... :mad:

Ja bei dir kann ich das verstehn. ich hab auch schon abgekotzt das die LKWs einem in Baustellen quasi so im Kofferraum hängen das man meint der Brummi fahrer will sich zu einem setzen.

Biergarten hat aber ja geschrieben das bei ihm die "Drängler" teilweise rechts vorbeiziehn weil er sie ausbremst, darauf war mein Beitrag bezogen, denn wenn jemand rechts vorbeiziehn kann, kann man selber logischerweise ja nicht ganz rechts fahren.

Zitat

Original geschrieben von biergarten
    Ich halte das immer so (nicht nur bei Brummis): wenn jmd. meint, dicht auffahren zu müssen, lockere ich den Gasfuß ganz langsam immer weiter, sodass mein Fahrzeug langsamer wird. Klar, nicht dass es zu brenzligen Situationen kommt, aber so, dass er merkt, dass es nichts bringt. Sagen wir so 20-30kmh, wenn man von 140kmh ausgeht. Bei 80% der Drängler klingelts. Der Rest zieht rechts vorbei und erntet Hupe mitsamt Mittelfinger.

biergarten

Dann frage ich aber dich, wenn der andere genug Platz hat, rechts rüber zu ziehn, zu beschleunigen und dich zu überholen, warum machst du ihm nicht einfach Platz wenn er kommt und ziehst dannach einfach wieder nach links.
    Dann wäre er glücklich das er vorbei ist, du glücklich das er nicht gedrängelt hat und es hätte Nerven und Zeit gespart, also eigentlich eine Win-Win Situation.