-
Und nun ist Kino.to wieder online, mit einem etwas anderem Namen, Duckload als "verbündeten" Hoster und solch einer Infrastruktur das man es angeblich nicht so einfach wieder abschalten kann.
Quelle:
http://www.gulli.com/news/kino…ine-video2k-tv-2011-06-20
-
Hast du das iPad gravieren lassen? Wenn ja, kannst du es nicht mehr zurückgeben.
-
Ich hab das hier:

Welches Modell es genau ist weiß ich nicht, es war das Weihnachtsgeschenk eines ehemaligen Arbeitgebers und liegt eigentlich immer im Auto. Ist aber echt ein tolles Ding, es ist klein, hat viele Funktionen und das Messer ist zwar klein aber scharf wie Sau. 
-
Kommt drauf an ob innerorts oder außerorts, innerorts gibts kein rechtsfahrgebot.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Hat der Radweg das StVO Zeichen 237, 240 oder 241? Wenn nicht, gibt es keine Benutzungspflicht für den Radweg, auch wenn dieser gut ausgebaut ist. Das wissen die allermeisten Autofahrer leider nicht.
Also entschldigung aber das ist total sch...egal ob der Radweg ein StVO Zeichen hat oder nicht. Radfahrer= Radweg
Autos= Straße
So einfach ist das für mich.
Ich fahr ja auch nicht mit dem Auto auf dem Auto auf dem Radweg und wunder mich über die vielen Radfahrer die darüber medkern.
Ich hab auch absolut kein verständniss für Radfahrer die auf der Straße unterwegs sind und dann rummeckern und heulen das sie doch so gefährlich überholt werden. Zusammenfahren würd ich nie im leben einen, auch wenn se nerven, ich frag mich einfach nur obs weh tut 2 Meter parallel zur Landstraße auf dem Radweg zu fahren.
Was mich auch aufregt ist wenn auf der Gegenfahrbahn auf der Autobahn ein Unfall ist und dann alle meinen gaffen zu müssen und es sich dann stockt und staut obwohl in meiner Richtung nie was passiert ist. Da könt ich mich auregen. :mad:
-
Wenn du in der nähe von nem AKW wohnst wirst du immer Atomstrom bekommen und der Stromanbieter von deinem Geld das du für Ökostrom zahlst entweder das irgendwo in Deutschland produzieren oder ihn irgendwo im Ausland Ökostromkintingente einkaufen.
-
Das war immer noch Blümchen mit Herz an Herz 
-
Das Lied von Dänemark hört sich ja mal ziemlich nach Herz an Herz von Blümchen an, nur in Langsam gespielt. 
-
Naja was verstehst du unter Vertrauensarbeitszeit und was meinst du mit aushebeln?
Vertrauensarbeiszeit hatte ich bisher bei einem Unternehmen und da war das so gemeint das man seine Stunden in Eigenverantwortung aufgeschrieben hat, also es keine Stempeluhr gab und dann am Monatsende im Intranet nur seine plus oder minus Stunden für den Monat eingetragen hat.
Aber jeder war da eigentlich bei höchstens plus 50ca. Wenn irgendwelche Umbauten oder Überstunden anstanden die unumgänglich waren, dann wurde das extra geregelt und auch vergütet.
-
Das man allgemein in höheren Positionen keinen 9 to 5 Job hat sollte ja klar sein.. aber zumindest bis zum Meister bzw Techniker oder auch einige Ingineursposten haben solche Arbeitszeiten, das weiß ich sehr sicher..