Beiträge von khaos

Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Schlechter Witz oder???

Die Züge haben im Nahverkehr tw. 2Std verspätung...
    Die Busse haben bei uns im Ort schon 2 mal den Betrieb eingestellt -> Strasse unbefahrbar.

Ich pendle seit 1Jahr täglich, und die Bahn zwingt einen förmlich sich selber hinter das Steuer zu setzten...

Naja ganz ernst gemeint wars wirklich nicht, aber wenn ich sehe das bei einer geräumten und gestreuten Landstraße auf der 100 eurlaubt und bei den Verhältnissen auch eigentlich möglich ist, ich es jedoch verstehe wenn die Leute dann nur 70 fahren, aber dann mit 30-40km/h rumgeschlichen wird, das ist es was mich aufregt.
    Das man bei so einem Wetter nicht zu schnell und angepasst fahren sollte, der Meinung bin ich auch, nur was manche Leute machen ist nichts anderes als Verkehrsbehinderung.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Noch schlimmer als die LKW sind die Leute die sich nicht trauen zu fahren und auf der Autobahn dann mit 30 km/h rum schleichen und den ganzen Verkehr behindern und gefährden, wenn man auch problemlos über 100 km/h fahren kann.

Das gleiche gilt natürlich auch für die Helden die das in Ortschaften machen und hier mit 20 km/h fahren und sich auch nicht davon beirren lassen, dass sie schon von 50 Autos überholt wurden. Und diese zum Teil zu gefährlichen Überholmanövern genötigt haben durch ihr Fahrverhalten.

Ohja, da stimm ich dir voll zu, ich kanns ja verstehn das Leute ned gern Auto fahren bei so einem Wetter, aber dann sollen die doch bitte Bus und Bahn benutzen.

Da ich selber mehrfach gepierct und tättowiert bin und mich etwas mit der Materie auskenne, kann ich nur sagen, dass sie wenn sie wirklich Piercerin bzw Tätowiererin werden will und sich informiert, recht schnell merken wird das es dort vor allem in der "Lehrzeit" viel härter und ruppiger zugeht als in jedem anderen mir bekannten job, so das die meißten in den ersten paar Monaten das Handtuch werfen und sich das ganz anders überlegen.

Was den Film angeht, könnte es "Piercing Extrem - Tattoo total" gewesen sein, ich weiß nicht mehr auswendig ob da so ein Zitat drinn vorkommt, aber die Doku ist wirklich nichts für zartbeseitete und nem 15 jährigem Mädel kann da schon mal schlecht werden.

Edit: Habe das Aktuell überlesen, Aktuell ist der Film nicht, aber mir das einzig wirklich bekannte wo es sich wirklich um Piercings und Tattoos handelt. Ansonsten klingt das Zitat wie aus einem Actionfilm.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Schon jemand Megamind 3D gesehen und kann was dazu sagen bevor ich die Melittagutscheine verschwende ? :D

Ich war am Sonntag in Megamind und was soll ich sagen, ich (23) hab mich teilweise weggeschmissen vor lachen genauso mein kleiner Bruder (11) ders auch mega super fand nur finde ich ist er zeitweise doch n bisschen schnulzig.
    Ich würde ihm 8,5 von 10 geben.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Gibts bei dir welche bei MM?

Die gibt es eigentlich bei jedem Media Markt die auch so ne "Apple Bar" haben, keine Ahnung wie ich es nennen soll, aber auf jeden Fall sowas wo dann auch einer von Apple da is der sich damit wirklich auskennt.