Das ist mir bei meinem T-Mob iPhone 4 auch schon aufgefallen das die ihr ned ganz stimmt.
Beiträge von khaos
-
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
:mad: Jetzt wirds dann aber auch absurd. Als wäre die übliche linke Propaganda nicht schon schwerwiegend genug.Ich bin weiß gott nicht links und ich finde es zwar auch sehr abwegig aber auch nicht total absurd.
-
Hier nochmal ein interessanter Blogeintrag zu der Sache am Donnerstag
http://c-hofmann.blogspot.com/…zeugung-gekommen-das.html -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ist doch eine akzeptable Zeit. Aber ein 16GB Modell, oder?
Konntest du deinen Tarif behalten? Wenn ja war es einer der 1st Gen?Gruß Gunn
Japp ist ein 16GB Modell da mir das reicht und ich nicht an einen Weiterverkauf denke, mein GS behalte ich auch als zweithandy oder schenke es meinem kleinen Bruder oder so.
Meinen Tarif (Complete 120 für junge Leute) konnte ich behalten, so lang hab ich noch kein iPhone das ich einen 1st Gen Complete Tarif habe.Anytime Upgrade heißt das du wenn du deinen Vertrag min. 12 Monate hast eine ablöse zahlen kannst pro Restmonat und dann direkt einen neuen abschließen musst mit neuem iPhone so das du keine zwei Verträge an der Backe hast.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp gx30
Wann haste deins denn bestellt?Bestellt hab ich meins über das Anytime Upgrade am 09.09. und am 15.09. hat es der freundliche DHL Mann vorbeigebracht.
Ich kann natürlich auch nur Glück gehabt haben, aber eine Woche find ich persönlich i.O. -
Mein 16GB war auch innerhalb einer Woche da, also scheints ja nichtmehr so schlimm zu sein.
-
Naja das klingt doch schonmal nach nem ganz guten Anfang und übertreiben musst es ja auch nicht, Sprit ist ja auch nicht umsonst.

Die Routine kommt einfach mit der Zeit, darfst dich einfach ned stressen lassen und wenn einer drängelt dann tut er das eben, ruhe bewahren und LMAA denken. -
Ich bin nachdem ich mein Führerschein hatte erstmal in die nächstgrößere Stadt (in meinem Fall Stuttgart) gefahren und bin dann dirt so 3 Stunden durch den Stadtverkehr. Seitdem schockt mich nur noch wenig und ich bin seid ca 50 000 km unfallfrei.

-
Naja bei TT kann man den Adblocker ausschalten, die kleinen unscheinbaren Banner oben und unten stören nicht und ab und zu klick ich sogar drauf ums Forum zu unterstützen

So Programme nehm ich nur bei Seiten die wirklich mit Werbung nerven. -
Oder einfach mit Starkem Doppelklebeband, das hat ein Freund von mir, sieht noch besser aus und keine störenden und hässlichen Schrauben