-
Verkaufe hier ein nigelnagelneues N97 Navi Edt. in schwarz mit Rechnung vom 19.07.
Das Handy ist noch OVP.
Kein Tausch o.ä.
Selbstabholung im Kreis LB möglich.
Ebay Profil mit 100% Positiv vorhanden.
Bezahlen mit Paypal nur bei voller Gebührenübernahme, ansonsten Überweisung.
Preis: 325€ inkl. Versand per DHL als Paket.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Ich hab meinen Techniker vor etlichen Jahren gemacht - ich würde das heute nicht nochmal machen, das war karrieremässig reine Zeitverschwendung.
Im IT-/TL-Bereich interessiert das keinen, oder hast du schon mal eine Technikersteller ausgeschrieben gesehen - ich nicht. Im Elektrobereich sieht das etwas anders aus, da sind kleiner oder mittelständige Firmen an Technikern interessiert.
Ich kann dir den Tip geben, nehm alles mit, was die Schule an Qualifikationen nebenher anbietet, Ausbilderschein oder was auch immer.
Alles anzeigen
Echt? Naja in meinem alten Betrieb haben sie massig Techniker gesucht, wenn auch im Elektrobereich, dass stimmt und da es doch höher qualifiziert als der Meister ist hab ich mich dafür entschieden. Deinen Tip werde ich mir zu Herzen nehmen.
Ich hatte sowieso noch vor nach dem Techniker noch evtl. zu studieren da man ja mit dem Techniker noch seine Fachhochschulreife macht.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wäre zwar denkbar, passt aber nicht mit dem Anspruch:
weil Du mit dem o.g. Beruf i.d.R. auch nichts anderes machst wenn auch in einem anderen Bereich. Und ob Du jetzt überspitzt gesagt, auf Dauer Lust hast irgendwelche Netzwerkkabel in Bürodecken zu installieren musst Du letztendlich selbst wissen.
Naja, dass kann zwar während und nach der Ausbildung so sein, aber wenn man dann noch sein Techniker macht hat man einerseits mehr Geld in der Tasche und andererseits sagt man den Leuten das sie Netzwerkkabel in Bürodecken zu installieren haben.
Ich mach das jetzt so, ich bin 23, hab meine Elektronikerausbildung vor knapp 3 Jahren beendet und fang im Frühjahr meinen Techniker an der Abendschule an.
blueheaven
Kannst du dich denn nicht weiterbilden? Betriebswirt o.ä.?
-
Ist die Ebay App nicht sowieso kostenlos? Einfach loeschen und gut ist.
-
Nein ich komme aus dem Landkreis LB, ich arbeite gerade nur bei einem Hersteller für Gärsteuerungen und komm deswegen recht viel rum in BW und das Auto stand gegenüber der Kellerei in der ich einen Servicetermin hatte.
Aber das das Auto SO selten ist hätte ich nicht gedacht, ich dachte nur das es hier was für den Thread wäre und hab kurz zwei Fotos geknippst.
-
Hier mal was älteres, heute gesehn als ich auf Montage in Hügelheim war, von vorne gibts leider kein Foto..

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
Dann hoffen wir mal das die Bayern das mit dem Nürnburger hinbekommen, denn wenn die ...beste Weißwurst der Welt von einem Schwaben stammt... ist doch Zweifel angebracht. :p 
PS: falls du mal eine Weltmeisterwurst essen willst, hab ich dir sogar die Adresse raus gesucht: Metzgerei Eberhard Ermer, Heilbronner Straße 3, 74348 Lauffen, 07133 4282
damit auch ein Bayer mal was gescheit´s auf den Tisch bekommt :top:
Naja, so der Wahnsinn sind die "besten" Weißwürste auch nicht, aber recht gut sind sie schon.
Was zum Thema
Wie konnte Mc nur denn Big Beefe & Cheese aus dem Programm nehmen, das war mMn der beste Burger seit langem.
-
Da hast du durchaus recht, aber wie willst du das anstellen? Mit Isoband siehts ziemluch besch***** aus und Schrumpfschlauch geht auch nicht da wenn er über den USB Stecker passt sich nicht stark genug zusammenzieht. Zudem sieht das zwar besser aus aber gut ist anders.
Solang ich noch Garantie hab über den Protection Plan, wirds eben alle paar Monate ausgetauscht und gehofft das sich die Qualität bessert, andere Hersteller schaffens doch auch. 
-
Naja die scheffeln ja jetzt schon genug Geld, auch nur durch die Gebühren, nur wenn man noch zig unterkanäle hat ist es klar das das nicht reicht.
-
Kann es den ÖR nicht eigentlich total egal sein wie ihre Quoten aussehen da sie sowieso durch die GEZ Gebühren finanziert werden?