Wenn du nen Protection Plan fürs iPhone hast, hast du auch Garantie auf das Zubehör. Hab schon das dritte Ladekabel hier weil sich bei mir auch immer die Isolierung verabschiedet hat.
Beiträge von khaos
-
-
Push und Preise sind VHB
-
Ich verkaufe ein Satio U1i in schwarz für 345 Euro inkl. versicherten Versand per DHL.
Habe das Handy seit dem 15.05. und es wurde seitdem vllt 5 Stunden benutzt weil ich einfach nicht mit Symbian klarkomme.
Datenkabel, TV Kabel, Ohrstöpsel noch unbenutzt.
Das Handy war die ganze Zeit in der beigelegten Hülle
Hat weder Sim und Netlock noch ein Netzbetreiberbranding.
Eine Rechnung von Sparhandy liegt bei.
VHB 345€
Verkaufe auch noch eine Wii Black im Wii Sports Resort Pack
Die Konsole kommt mit allem Original Zubehör und ist von Dezember 09 und kommt mit Rechnung von Buch.de.
Dazu gibt es eine Speicherkarte (schon in der Wii) auf der der HBC (Homebrewchannel) installiert ist. D.h. es läuft third Party Software darauf.
Wurde nur sehr selten gespielt.
Preis inkl versichertem DHL Versand: 175 Euro
Verkaufe auch noch eine Externe 2,5 Zoll Festplatte von Western Digital mit 250GB Speicher
Western Digital My Passport Essential 250GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 2.0) schwarz
Gekauft am 17. Januar bei Amazon.de
Preis inkl versichertem DHL Versand: 45€
Ebay Profil mit 114 Bewertungen und 100% Positiv vorhanden.
Zahlung per Überweisung, Paypal nur bei übernahme der Gebühren oder alternativ Abholung im Landkreis LB (liegt zwischen S und HN)
-
Aber dennoch gibt es etwas mehr Sicherheit als wenn man einfach nur ein Key per mail bekommt. Ich persönlich hab mir mein ACPP direkt bei Apple gekauft und habe damit voll kein stress.

-
Wenn dann würd ich mir die Box auf jeden Fall zuschicken lassen, denn wenn Apple der Key ist generiert o.ä. und du hast die Box nicht um es nachzuweisen, hast du ein Problem.
-
Ganz toll war auch der Held heute Morgen auf der Landstraße, der Knapp vor mir aus der Ausfahrt rausgezogen ist (ich auf der Vorfahrtstraße) um dann mit 40-50 bei erlaubten 100 vor mir rumzuschleichen weil ers Handy am hr hatte.. und dann mir noch den Vogel zeigen wenn ich überhole.. :flop: :flop: :flop:
-
Wieso macht es sich die Regierung recht einfach damit? Wenn ich einfach gesagt ein Haus mit Garten zur Miete bewohne, verglichen mit der Zulassung zum nach Öl bohren und ich im Garten Altöl aus meinem Auto schütte und dabei erwischt werd muss ich ja auch alles auf meine Kosten ausheben lassen usw und das zahlt mir nicht mein Vermieter. Hier wieder der Vergleich US Regierung "Vermieter" - BP "Mieter".
Ich finde es richtig und hoffe es das BP voll zur Rechenschafft dafür gezogen wird denn die haben es verbockt und müssen die Supe auch auslöffeln.
-
Einfach anrufen und sagen das man den Soforttausch will. Kostet aber 29€ wenn man keinen ACPP hat.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Kann doch sein, dass es ein Wenigfahrer war, oder der Wagen erst vor ein paar Tagen gekauft wurde oder es der Wage vom Mann war, oder oder oder....Und genau deswegen hat es in jedem Tacho ein lustiges Lichtlein das genau das anzeigt

Sicher kann es ein versehen gewesen sein nur ist es extrem unschön ca 10km so jemand hinterher fahren zu müssen weil man auf der Landstraße schlecht überholen kann.
Zudem schau ich doch vorher was mein Auto alles für tolle Schalter und Hebelchen hat bevor ich damit fahre, auch wenn ich nur alle Nase lang mal fahr. Sowas ist zumindest für mich selbstverständlich. -
Zitat
Original geschrieben von prana
Xenon Scheinwerfer stellen sich zum Glück vor der Fahrt jedes mal von selbst richtig ein, von daher sollte es weniger blenden als falsch eingestellte nicht-Xenon Scheinwerfer.Schon in Betracht gezogen dass er es nicht gemerkt hat weil er den Wagen zum ersten Mal gefahren ist?
Dann scheint die Selbsteinstellung bei vielen nicht richtig zu funktionieren denn gefühlte 70-80% der Xenonscheinwerfer blenden nicht gerade unerheblich.
Dann war der Wagen Wohl geklaut denn es war Nachts gegen kurz vor zwei