Beiträge von khaos

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ach, diese Blender sind doch inzwischen Standard. Was man da manchmal an Frontbeleuchtung zu sehen bekommt, macht einen im Rückspiegel dann echt blind. Motto: Ich fahre zwar nicht schnell, bin aber auch nicht zu übersehen! :rolleyes:

Wobei Frontbeleuchtung mich insofern es nur zusätzlich angeschaltete Nebelscheinwerfer sind geht meiner Meinung nach, obwohl ich das selber nicht mach, wozu auch?
    Was mich da nervt sind so Sachen wie Falsch eingestellte Scheinwerfer, Xenon zu 95% im Allgemein und irgendwelche Pseudo coolen LED Leisten.

Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Danke für das Tauschangebot (bzw den Link). Ich möchte aber kein gebrauchtes Gerät und keinen Ärger, wenn ich jmd mein iPhone verkaufe. Ich weiß ja von den ganzne Mängeln.

Warum lässt du es dann nicht einfach von Apple austauschen und verkaufst bzw tauschst es dann? Dann ist es "wie neu" und alles ist wunderbar. ;)

Darum habe ich ja das mit der Anhörung angeordnet geschrieben.
    Mal als Beispiel:

01.01. geblitzt dann währe es am 1.4. verjährt, wenn aber die Anhörung am 25.03. angeordnet wurde kann der Brief auch am 30.4. ankommen denn dann hast du die A...karte.

Wenn du aber am 1.1. geblitzt wirst und der Brief kommt am 15.4. aber die Anhörung wurde erst am 2.4. angeordnet hast du Schwein gehabt.

Wenn überhaupt etwas Aussagekraft hat dann das Datum wann der Anhörungsbogen erstellt wurde, nicht wann er bei dir eintrifft.

Auch wichtig ist das gegen den Fahrer ermittelt werden muss.
    Wenn du geblitzt wirst aber dein Vater/Mutter/Bruder angeschrieben wird läuft die Verjährung gegen dich weiter und man kann sich mit einigen kleinen kniffen und "Tricks" in die Verjährung "retten" und bleibt straffrei.

Zitat

Original geschrieben von serkosum
    Nein tue ich nicht. Wollte nur wissen, ob dieser Zeitraum vorkommen kann. Ich schreib der Stadt mal ein Brief mit meinem Kennzeichen und den Daten :)

Ganz doofe Idee, denn wenn innerhalb von 3 Monaten nach vergehen keine Anhörung gegen dich angeordnet wurde ist es für dich verjährt und du hast nichts mehr zu befürchten.
    Wie man überhaupt auf so eine idee kommen kann... :o :o :o

Also das Laptop hate ich gestern offen und die CPU ist austauschbar, das ist kein Problem. Ich wollte sie nur nicht komplett weg nehmen um ein Foto vom Sockel zu machen, da ich keine neue Wärmeleitpaste da habe.

@ Trialer
    Eigentlich hast du ja recht, aber laut dieser Windows Leistungsberechnung und diesem Index, bremst sie alles aus, da sie ein Wert von 3,0 hat (von 7,9) und alle anderen Komponenten (HDD, Ram, GPU) bei 4,4 bzw 4,5 liegen.

So also zum Thema, ich habe ein Acer Aspire 8920 mit der Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5750 @ 2.00GHz CPU, da die nun langsam in die Jahre kommt denke ich daran sie aufzurüsten.
    Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu.
    Anscheinend ist das der Sockel 478, nur bin ich mir da nicht sicher, da ich über Google verschiedene angaben gefunden hab, z.B. das es für den Sockel keine Core 2 Duo CPUs geben soll. Dann müsste es doch Sockel 479 sein oder nicht?
    Wenn jemand weiß was für ein Sockel das nun ist könnt ihr mir dann auch sagen was da als größte CPU "drinn wäre"?
    Wenn hier ein Experte mir meine Frage beantworten könnte wäre das wirklich super denn ich hab schon ne ganze Weile gegoogelt aber es hat mich mehr verwirrt als mir geholfen. :D