Das stimmt, da ich mich gerade wieder am bewerben bin fällt mir das auch immer mehr auf. Einzig recht kleine Betriebe wollen noch eine Bewerbung auf Papier und in der Mappe.
Beiträge von khaos
-
-
Hier 20km nördlich von Stuttgart gehts richtig zur Sache, n ganzen Tag schneit es schon und die Straße ist auch komplett weiß.
-
Es ging um ein Ikea Bett mit nicht passendem Lattenrost.
ZitatDamals... ...als die Leute noch nicht haben denken lassen, fragten sie sich auch, ob Teile unterschiedlicher Hersteller ineinander passen könnten. Und es begab sich, dass sie mit Gliedermassstäben oder Rollbandmassen ausgestattet in die weite Welt zogen, um einer Antwort auf diese Frage teilhaftig zu werden.
Wahrlich, wahrlich, ich sage Euch: Keiner fiel mehr durchs Rost...
Genial

-
Probiers mal hiermit http://www.onlinegamesdatenbank.de die Seite finde ich zar jetzt nicht unbedingt komfortabel aber doch recht zuverlässig.
-
Das weiß ich nicht, ich weiß nur das ich ihn jetzt ab und zu mal durch die Gegend fahren darf.

-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Nicht ganz korrekt. Du mußt innerhalb eines Jahres zwei Mal denselben Verstoß begehen (also zwei Mal innerhalb oder zwei Mal außerhalb einer geschlossenen Ortschaft mit mehr als 25 km/h zu schnell geblitzt werden).
Dann heißt es einen Monat laufen.Das stimmt nicht, mein Vater ist gerade in der Situation, er ist zweimal mit mehr als 25km/h zu schnell geblitzt worden, erst innerorts und dann außerorts und darf un ein Monat zu Fuß laufen.
25Km/h zuviel sind ja immer 25 zu viel
Ob jetzt 75km/h anstatt 50 oder 95 anstatt 70 ist dabei vollkommen egal. -
Zitat
Original geschrieben von dagosta
Die Raketen der Firma Zink sind absolut zu empfehlen, allerdings nicht überall zu bekommen. Möglichst großkalibrige Feuerwerksbatterien gefallen mir auch sehr gut (z.B. Tanz der Vampire, Mr. Universe). Ein guter Shop ist meiner Meinung nach die Feuerwerksvitrine. Dort kann man sich zu vielen Artikeln Videos anschauen.Das auf jeden Fall, da war ich vorher erst einkaufen, wie jedes Jahr und die Raketen sind wirklich Super.
-
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen das diese Sprays wenn jemand einem wirklich was tun will ihn nicht wirklich abhalten wird.
Als ich noch jünger war haben wir bei meiner ehemaligen Clique so ne Art Selbstversuch gemacht (ja ich weiß, jung und dumm)
Einer der Ü18 war hat uns das Zeug gekauft und dann hat sich jeder mal einnebeln lassen.
Das Ergebniss war recht ernüchternd, beim größten Teil hat es zwar gewirkt, aber nicht so das wir total unfähig waren was zu tun und die Wirkung hat erst nach ein paar Sekunden eingesetzt, ein paar waren gleich total weg und bei einem hat es sogar kaum bis gar nicht gewirkt.Seitdem halte ich von Pfefferspray nicht mehr viel, da denke ich währe ein Elektroschocker wesentlich effektiver, wenn auch größer und man hat weniger Reichweite.
Fürs selbstbewusstsein mag so ein Pfefferspray echt gut sein, aber wenns in einer Gefahrensituation erst aus der (Hand-)Tasche gewühlt werden muss und am Ende der Angreifer noch ne Sonnenbrille o.ä. trägt dann bringts nichts.
-
SAW VI
Eine meiner Meinung nach recht gelungene Fortsetzung der anderen fünf Teile, auch wenn man sich jetzt wirklich so langsam fragt, wie oft denn noch?
Außerdem ist der Teil wirklich nichts für schwache Gemüter sondern ziemlich starker Tobak und noch ein bisschen krasser als die vorgänger meiner Meinung nach.
Mir hats aber sehr gut gefallen und die ganzen Wendungen vor allem am Ende kamen doch ziemlich überraschend.
Von mir gibts dafür 4,5 von 5 Punkten und wenn man die Vorgänger mochte muss man ihn sich quasi anschauen. -
Oh,ok das ist gut zu wissen, das war mir jetzt neu.
Zweitaccount hat er nicht, aber er und ich haben getrennte Ebay Accounts so das im Fall der Fälle ich dann überbieten könnte.