Fehlermeldung kommt gar keine, die Seiten laden einfach nicht.
Wobei mit "eplus" und "internet" klappts jetzt fast problemlos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fehlermeldung kommt gar keine, die Seiten laden einfach nicht.
Wobei mit "eplus" und "internet" klappts jetzt fast problemlos
So, gerade nochmal alles geändert und den Nutzernamen und das Passwort von E-Plus benutzt und jetzt geht es komischerweise.
Nur warum hat Simyo falsche Daten auf deren Seite?
Oder kostet der Zugang mit den normalen E-Plus Daten mehr als mit den Daten von Simyo?
Laut E-Plus:
Benutzername: eplus
Passwort: internet
Laut Google:
Benutzername: eplus
Passwort: gprs
Laut Simyo:
Einstellungen "simyo WAP"
* Zugangspunkt (APN): wap.eplus.de
* Startseite: http://mobil.simyo.de
* Gateway IP-Adresse: 212.23.97.9
* Port (WAP 1.0): 9201
Port (WAP 2.0): 8080
* Benutzername: simyo
Passwort: simyo
* Authentifizierungstyp: PAP
Einstellungen "simyo Internet"
* Zugangspunkt (APN): internet.eplus.de
* Startseite: http://mobil.simyo.de
* IP-Adresse: dynamisch
* Primärer DNS: 212.23.97.2
Sekundärer DNS: 212.23.97.3
* Benutzername: simyo
Passwort: simyo
* Authentifizierungstyp: PAP
Eingetragen wurde alles soweit es die entsprechende Möglichkeit gab
Simyo hat zumindest laut deren Seite einen anderen Nutzernamen und ein anderes Passwort.
Hab inzwischen alle Netze über die SE Seite versucht, es kommt bei keinem einzigen auf meinem F305 irgendeine Konfig-SMS an. :mad: :mad:
Das hab ich auch schon versucht, nur komm ich trotzdem nicht ins Netz.
Und genau deswegen frag ich ja hier, ob mir jemand helfen kann, zumal die Anleitung die SE bietet auf gut deutsch bei so Sachen absolut unbrauchbar ist.
Weil aus welchem Grund auch immer die E-Plus Einstellungen (und die anderen auch) nicht ankommen und Simyo zudem etwas andere hat.
wäre schön wenn dem so wäre, nur geht das bei f305 eben nicht. hab es nämlich schon versucht, das f305 gibts in der liste nicht
Hallo,
habe mir günstig ein F305 besorgt, allerdings bekomme ich keine Verbindung zum Internet hin. Bin schön echt am verzweifeln.
Hat jemand zufällig ein F305 und rausgefunden, was wo eingestellt werden muss damit das Handy ins www kommt?
Danke für die Hilfe.
Der Login bei Tchibo für Prepaid ist recht neu. Man kann dort allerdings nur die Daten einsehen und ändern und Guthaben aufladen. Der Bereich bei o2 ist noch um einiges umfangreicher, vielleicht wird das bei Tchibo aber auch noch werden.
Die selbe Meldung hatte ich auch, versuch mal ob du mit deiner Rufnummer und deinem gewählten Passwort (4 Stellen) dich einloggen kannst auf Tchibo-Mobil.
Dann sollten deine Daten nämlich trotz der Meldung erfasst sein.