-
Naja, die Karte wurde im März deaktiviert da abgelaufen. Ende April hab ich dann endlich das Formular zur Auszahlung bekommen. Und seither warte ich auf die Auszahlung, welche angeblich nur 4-6 Wochen dauern sollte. Aus den 4-6 Wochen sind bis jetzt fast 6 Monate geworden.
Von im Rahmen kann also keine Rede mehr sein. Alleine wenn ich fast 8 Wochen warten muss, bis E-Plus überhaupt mal antwortet (und auch nur weil das Schreiben an die Geschäftsführung ging).
-
Wundert mich nicht, wenns so lange dauert.
Hab meine Karte im April eingeschickt und Ende Juli die Gutschrift angemahnt. Darauf kam die Mitteilung das ganze würde innerhalb 10 Tagen bearbeitet, aber nix wars. Im August dann ne Beschwerde an die Geschäftsführung geschrieben und diese wurde vor 2 Tagen erst beantwortet. :mad: :mad: :flop: :flop:
Scheint also im Moment normal zu sein das Auszahlungen eine halbes Jahr oder länger dauern und auch auf Beschwerden erst nach Monaten reagiert wird.
-
Hab aber extra auf den 5/15 Tarif umstellen lassen, somit dürften eigentlich im neuen Monat auch keine 99 Cent abgebucht werden. :confused:
-
Dazu müsste man die 0,99 € aber erstmal wieder zurück bekommen, was im Moment zumindest wie es scheint nicht bei allen Karten funktioniert.
Auf meiner Karte (nicht aus der Deltatecc Aktion) ist der Betrag nämlich nicht wieder gutgeschrieben worden, obwohl ich damit gar nicht telefoniert hatte.
-
-
Bei meinen beiden Karten bekomme ich beim Einloggen auch die Meldung dass ich gekündigt hätte.
Scheint also so als würde Gettings sämtliche Anmeldungen stornieren würde (was man netterweise erst beim Versuchten Einloggen mitgeteilt bekommt) :flop: :mad:
-
-
Kann eigentlich nicht sein, hab erst heute Mittag selbst meine Karte freigeschaltet.
Wenn du auf vivamobile.tv gehst und dort dann auf aktivieren klickst landest du auf http://viva.eplus.de/ext/Registrierung.aspx. Und dort steht eindeutig SIM-Karten-Nummer.
-
Du brauchst dazu nicht die Rufnummer sondern die Kartennummer. Diese findest du auf der eigentlichen Simkarte oder auch unter dem Barcorde.
Deine Rufnummer wird dir dann nach Freischaltung per SMS auf dein Handy geschickt.
-
Ja, bei Datenverträgen geht auch der SMS versandt, lediglich telefonieren funktioniert nicht.
Je nach eingesetztem Stick kann die SMS sogar direkt über den PC / Stick versendet werden