-
Hallo,
kurze Frage: Mit den Klarmobilkarten aus anderen Aktionen (z.B. Pfanni) konnte man sich online einloggen um z. B. das Guthaben aufzuladen. Die Anmeldedaten gab es hierbei per Mail.
Wie sieht es bei der Karte hier aus? Bekommt man dort auch irgendwie diese Daten?
-
Jemand ne Erfahrung wie es bei WebSessions Karten von Vodafone mit der Gutschrift aussieht?
-
Ja hab ich, das sind die Deckelcodes aus der Aktion von Fanta (Handy leer - Fanta her). Diese befinden sich auf den 0,5 l und 1,0 l PET Mehrwegflaschen von Fanta (gelber Deckel). Pro Woche und Nummer können 5 Codes eingelöst werden.
-
Stimmt fast. In den Aktionspackungen findet sich ein Code, den man dann auf der Seite eingeben kann. Dann gibt man die Adresse an, an die die Karte versendet werden soll. Die Karte muss man dann nach dem Erhalt nochmals extra mit einer Perso-Nummer und den ganzen Adressdaten online oder per Fax freischalten.
Anonym gibt es keine freigeschaltete Karten. Die Frage bezog sich eher darauf, ob man die Karte direkt freischalten lassen muss (und persönlich vor Ort sein muss) oder man sich ein paar Karten zu dem Preis sichern kann und jemand einem 2-3 Karten mitbringen kann und diese dann im Nachhinein freigeschaltet werden können.
Werde wohl morgen mal in meinen Saturn fahren und dort direkt schauen ob es die Karten dort auch für den Preis gibt und wie das mit dem Registrieren abläuft.
-
Nunja, die Pfanni-Aktion ist nicht mehr überall erhältlich. Zudem bekommt man dort offiziell nur eine Karte pro Person. Zudem kann man sich dort keine Nummer aussuchen.
Wenn man bei Saturn die Karten erst mal ohne Ausweis bekäme, könnte man sich bei dem Preis ein paar sichern und dann nach und nach dann registrieren und auch nutzen.
Klarmobil hat im übrigen kein Kartenpfand, zumindest mal bei den Pfannikarten und auch bei Vertragskarten nicht.
-
Also bei mir wird auch Angebot beendet angezeigt.
-
Ok, dann nächste Frage
Müssen die Karten vor Ort direkt gleich registriert werden oder geht das auch online? Technisch gehts ja online zur Registrieren, nur ob Saturn die Karten ohne sofortige Registrierung herrausgibt wäre die Frage.
-
-
Pluscom funktioniert problemlos.
-
Naja, also bei mir schon. Die 2. Karte die ebenfalls im März abgelaufen ist, und zusammen mit eingeschickt wurde, wurde schon vor Monaten ausbezahlt.