Nein, es sind nur 5 € drauf, die weiteren 5 € gibt erst bei Aufladung
Beiträge von SuperSucher
-
-
Umbuchungen von Vertrag auf Callya gehen, andersherum geht das ganze nicht.
Einzige Möglichkeit von CallYa auf Vertrag ist die Hotline anrufen, mit viel Glück wird das Guthaben der CallYa dann auf den Vertrag übertragen.
-
Wie sieht es bei euch bei bereits eingelösten Codes bei Vodafone und T-Mobile mit SMS aus? Kommt dort im Moment ne Antwort?
-
Scheint so als wäre der SMS-Server gerade gut ausgelastet, liegt vielleicht daran dass neu neue Woche ist und alle wieder kräftig aufladen.

-
Eplus hat für Karten, die länger nicht benutzt wurden, einen Mindestumsatz von 1 € / Monat eingeführt. Hierüber wurde per SMS informiert.
-
Inzwischen kommen zwar bei T-Mobile die Antworten wieder recht schnell, allerdings muss ich jetzt feststellen, dass das ganze nicht sofort verbucht wird wie es bis jetzt bei T-Mobile der Fall war.
-
Hallo,
nachdem mit das Fanta-Team leider nichts sagen konnte Frage ich mal die Experten hier.
Und zwar hab ich momentan sowohl bei Vodafone als auch bei T-Mobile das Problem, dass auf eingesendete Codes keine Rückmeldung erfolgt (normal kommt ja der Link zur Statusabfrage bzw. ein Hinweis bei schon eingelösten Codes). Auch bei der Statusabfrage kommt keine Antwort-SMS.
Bin ich mit dem Problem alleine oder geht es euch genauso?
-
Also beim 3 Cent Tarif stehn in der Preisliste tatsächlich 29,65 € Kartenpfand.
Beim 7,5 Cent Tarif hingegen ist nirgends ein Wort vom Pfand erwähnt.
-
Klappt auch mit Karten von Mobilcom-Debitel.
Quelle: Eigene Erfahrung -
T-Mobile nimmt bei mir zur Zeit gar keine Codes an.
Anfangs waren es nur fehlende Statusmeldungen, inzwischen kommt keine Antwort mehr und über den STATUS bekomme ich die Mitteilung dass nichts zusätzlich gutgeschrieben worden ist.