Kommt auf den Anbieter an.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Kann es sein dass T-Mobile mal wieder hängt? Bekomme grade keine Antwort SMS mehr.
Weiterhin wurden bei Vodafone teilweise Gutschriften vom 16.12. noch nicht gebucht, von gestern allerdings schon. Muss man das verstehen?
-
Habe noch 500 gültige Codes für die Fanta Aktion über, die ich nicht mehr brauche.
Würde diese für 35 € VHB abgeben.
Auf Wunsch auch kleinere Anzahl möglich.
-
Wegen dem Fehlenden Guthaben würde ich einfach ne Mail an T-Mobile schreiben, das Guthaben sollte eigentlich danach wieder auf der Karte auftauchen.
-
Auf der Webseite von E-Plus habe ich es nur bei Prepaid gefunden:
http://www.eplus.de/Kunden_und…Hilfe/Prepaid/Prepaid.asp "Prepaid Mailbox"
Kann durchaus auch sein, dass es bei Laufzeitverträgen anders ist und die Hotline dort recht hat.
-
Bei jedem Anbieter werden die Nachrichten auf der Mailbox nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht. Dies geschieht aus dem einfachen Grund, weil jeder Kunde nur für eine gewisse Anzahl an Nachrichten Platz auf der Mailbox zur Verfügung hat. Dies lässt sich auch nicht ausschalten, d.h. ruft man die Nachrichten nicht zeitnah ab, werden Sie automatisch gelöscht.
Dies gilt sowohl für Nachrichten, die noch nicht abgehört wurden, als auch für schon abgehörte und gespeicherte Nachrichten.
Je nach Anbieter bleiben die Nachrichten maximal 14 Tage in der Mailbox und werden dann gelöscht.
Bei E-Plus z.B. sind folgende Vorgaben zu beachten (bei anderen Anbietern dürfte es ähnlich sein):
Dauer der aufgesprochenen Nachricht max. 2 Minuten
Gesamtzahl der gespeicherten Nachrichten 10
Speicherzeit für nicht abgehörte Nachrichten 10 Tage
Speicherzeit für abgehörte Nachrichten 5 Tage -
So, bis auf 2 Karten bei denen jeweils 1 bzw. 2 Codes fehlen wurden bei T-Mobile inzwischen alles richtig gebucht.
Bei Vodafone warte ich immer noch auf Gutschriften von Letztem Montag, laut Service gibts dort noch nen Rückstau, soll aber alles gutgeschrieben werden. Schaun wir mal.
-
Wenn du die Karten auf die selben Daten registrierst sollte es normal ohne Probleme gehn, zumindest war es bei mir so.
-
Kann bis zu 72 Stunden dauern.
Schneller gehts wenn man die Karten online auf http://www.tchibo-mobil.de registriert, dann werden die Karten meist nach nur 1 Stunde freigeschaltet.
Wenn du die Karten also schnell nutzen willst, schalte sie einfach online frei.
-
Hat jemand ne Ahnung was momentan bei Vodafone los ist. Mit 3 Karten und verschiedenen Codes probiert, keinerlei Rückmeldung.