Bei Providern wird prinzipiell nur das Guthaben ausbezahlt, was man selbst einbezahlt hat. Startguthaben wird prinzipiell dort nicht ausbezahlt. Weiterhin berechnen die Anbieter für die Auszahlung von Guthaben Gebühren.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Bildmobil geht, Kosten waren bei mir 1,09 € (95 Cent für den Code + 14 Cent für die SMS)
-
Gleiche Frage: Wie sieht es bei Karstadt aus, habe dort noch ein Paar Gutscheine.
-
Habe hier noch eine Original Vodafone CallYa Open End Talk & SMS liegen, welche ich nicht mehr benötige.
Auf der Karte selbst ist noch ein Guthaben von 1,65 €.
Da der Tarif nicht mehr buchbar ist, ist es eine gute Möglichkeit, sich diesen Tarif (100 SMS täglich ins Vodafone Netz für einmalig nur 29 Cent pro Tag bei nur 1,50 € Optionspreis im Monat) zu sichern.
Tarifinfos: http://prepaid-wiki.de/index.p…CallYa_OpenEnd_Talk%26SMS
Preisvorstellung: 20 € VHB
Postversand auf Wunsch natürlich möglich.
-
Meine beiden Paket sind da, was mich allerdings wundert, ist dass als Rechnungsdatum der 28.12.09 genannt wird. Wie sieht es bei euch aus?
-
Der Internet-Gutschein ist vom 24. Dezember bis 31. Dezember 2009 gültig. Die Einlösung ist nur im Internet (http://www.bahn.de) bei eingeloggter Buchung eines Normal-, Sparpreises oder Europa-Spezials als Online-Ticket zum Selbstausdrucken ab einem Mindestfahrkartenpreis von 49,- Euro (ohne Reservierung) möglich. Der Internet-Gutschein ist nicht übertragbar und nur für Privatkunden. Pro Buchung und angemeldetem Nutzer kann nur ein Internet-Gutschein eingelöst werden. Eine nachträgliche Anrechnung oder Barauszahlung ist nicht möglich. Keine Erstattung des Gutscheinwertes bei Umtausch oder Erstattung des Online-Tickets. Ein Weiterverkauf des Internet-Gutscheins ist nicht erlaubt.
-
Auch bei Ring sind es mehr als 1 €, da hier einmalig pro Anruf 0,75 € UND ZUSÄTZLICH 0,79 € pro Minute berechnet wird.
Weiter dürften die Wenigsten das überflüssige Guthaben bei Ring haben.
-
Für meine beiden Bestellungen hab ich die Versandmitteilung seit 19:40, allerdings ist im Tracking noch nichts zu sehen.
Schaun mer mal was wird.
-
Hatte ich auch schon, einfach nochmal hinmailen dass man zuwenig Codes gutgeschrieben bekommen hat, dann sollte es eigentlich klappen.
-
Bei mir gabs bei 3 Karten das selbe Problem, nach ner Mail sollten die fehlenden Codes nachgebucht werden, allerdings ist seit der Mail von 2 Tagen noch nichts passiert.
Werd wohl nochmal nachhaken müssen.