Zum Pflichtanruf: Wahrscheinlich (vermute ich mal) damit die Provision, mit der die Karte schlussendlich eigentlich bezahlt wird, vom Anbieter bezahlt wird.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Du willst aber sicher auch nicht, dass die Karten mit deinem Namen auch bei irgendjemand anderem landen, was ich nicht ganz ausschließen möchte.
Ich möchte ne Karte die auf mich läuft und nicht das jemand andere ne auf mich registrierte Karte hat (wenn der dann Mist baut bin nämlich ich der Dumme).
-
Heute 2 Karten von handystar-de gekommen, online eingeloggt und was muss ich sehen, beide Karten sind auf wildfremde Leute registriert.
Wenns nur eine Karte wäre könnte man ja von nem Versehen ausgehen, aber bei 2 von 2 Karten :mad:. Würde daher die Finger von handystar-de lassen.
-
Wenn du nen Zugang zu "Mein T-Mobile" hast, schau dort mal in die Buchungsübersicht.
Dort müssten alle Rechnungen, die ein Guthaben bewirken, noch als offene Rechnungen stehen.
Wenn das Guthaben nach und nach aufgebraucht wird, werden diese Rechnungen als ausgeglichen markiert werden und der überschüssige Betrag bei der Abbuchung vom Konto verrechnet werden.
-
Wäre bei Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400 ein DC Wechsel möglich?
-
Das Restguthaben erscheint zwar nicht auf der Rechnung, allerdings ist es bei mir in der Buchungsübersicht auf Mein T-Mobile als Offene Posten zu sehen.
Somit müsste das Guthaben spätestens bei der Abbuchung dann auch mit verrechnet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Vahid
Damit ich nicht die gleiche Frage stelle: was ist ein DC Wechsel?Wechsel von einer CallYa in einen Vertrag
-
Gutschriften für Minuten und SMS gab es nur bei T-Mobile, Vodafone und O2; bei Providern gab es nur Downloads.
-
Wäre bei Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400 ein DC Wechsel möglich?
-
Ist immer noch zu haben, genauer gesagt sogar 2 mal