z.B. indem du bei Vodafone ne Auskunft anforderst, welche Karten auf dich laufen, eventuell erfährst du dann auch wer diese Anfrage gestellt hat.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Ja bei T-Mobile gibt es echt eine Rechnungsgutschrift.
Hätte noch 2 Fragen an die Experten hier.
1. Hat jemand zufällig am 31.12. noch Codes auf einen T-Mobile Vertrag aufgebucht und diese gutgeschrieben bekommen? Meine 5 Codes vom 31.12. tauchen nämlich auf der Rechnung nicht auf.
2. Hat schon jemand versucht Guthaben von einer CallYa Karte auf eine andere CallYa Umbuchen zu lassen (nicht per CallNow-Transfer; dort gehen ja nur maximal 10 € pro Übertragung und ich würde gerne alles Guthaben auf einmal übertragen).
-
Namensänderungen sind nur per Post oder Fax möglich, Online lassen sich nur Adresse und andere Kontaktdaten ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Bissel OT: Guthaben rumbuchen wie bei VF funktioniert hier bestimmt nicht (Eplus Free&Easy->blau), oder?Nein Funktioniert nicht, so was geht nur bei Vodafone und dort auch nicht bei allen Anbietern im Vodafone Netz.
-
Vorsicht: Schau lieber nochmal auf dein Antragsformular, in den meisten Formularen unterschreibst du den Erhalt der Karte nämlich gleich mit. Da könnte es dann Probleme geben.
-
Also man KANN bis zu 25 Karten unter einem Login-Namen laufen lassen, wenn man dies möchte. Hierzu müsste man die neue Karte einfach dem alten Login hinzufügen.
Die Karten sind nicht automatisch für MEIN VODAFONE registriert, dies kann man, sofern man den Dienst MEIN VODAFONE nutzen möchte, selbst über die Webseite tun. Hierzu benötigt man "sein" Kundenkennwort und kann dann während der Registrierung zu MEIN VODAFONE dann sein eigenes Internet-Passwort anlegen, welches man dann für den eigentlichen Login benötigt.
In der Schufa steht nicht von all dem drinn, weil es sich bei einer CallYa Karte nicht um einen Vertrag handelt und somit die Karte allenfalls in der Vodafoneinternen Liste steht.
-
Das Kundenkennwort, dass man für die Registrierung braucht, ist bei vielen Händlern ein Standartkennwort, welches man durch einfaches durchprobieren herausbekommt.
Ne Begrenzung von Karten unter einer Kundennummer weis ich nicht, meine CallYas haben jeweils immer ne eigene Kundennummer.
-
Hab auch ne Blau bekommen, dank Gettings ne super Sache.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tiger1x2
Was auch seltsam ist.
Einige haben wohl den Code für die Anmeldung.Bin da in der Beziehung neuland.
Wie seit ihr an das kennwort bekommen?Bei mvcconn kann man nur *100# machen unter abfrage
Dann kommt 1 -guthaben, 2-callya transfer und 3 mein callya*103# funktioniert schonmal nicht.
Die Option callya Internet Flat ist zwar aktiviert, aber lässt sich nicht abwählen.
Welches Kennwort meinst du? Wenn du das Kundenkennwort meinst, das bekommt man durch einfaches Ausprobieren raus; zumal viele Händler irgendwelche Standartkennwörter nutzen.
-
Laut ner Mail die ich auf Rückfrage erhalten habe, sei das mit den falschen Daten auch nur ein Versehen; es seien beim Versand meine Karten vertauscht worden.
Nur seltsam, dass bei vielen dieses Versehen auftritt. :mad: