-
Wüsste nicht dass irgendwas dagegen spricht.
Zumindest gabs bei anderen Aktionen von Tchibo noch nie Probleme als Bestandskunde sich ne neue Sim zuzulegen.
Der einzige kleine Haken ist die neue Rufnummer die man dann halt bekommt, aber wen das nicht stört der kann sicher gerne zuschlagen.
-
Die Karten kosteten damals 5 € pro Karte (siehe erste Seite des Beitrags).
Die Flat galt auch 2007 schon für alle Standartgespräche von Tchibofon zu Tchiofon, d.h zu allen Kunden von Tchibo (Rufnummernblöcke 0176-43 sowie -50 bis -54).
-
Theoretisch kannst du alle 14 Tage neue Karten kaufen, ging zumindest bei mir ohne Probleme.
-
Die Flat gilt für Standartgespräche von Tchibofon zu Tchiofon, d.h zu allen Kunden von Tchibo (Rufnummernblöcke 0176-43 sowie -50 bis -54).
-
Nein, zählt nur zu Anschlüssen von Tchibo.
Fußnote Lesen ist manchmal hilfreich, denn dort steht die Antwort auf deine Frage:
"Mit der Tchibofon-Flatrate für mtl. € 3,95 kosten Standard-Inlandsgespräche von "Tchibofon zu Tchibofon", d. h. zu den Rufnummern 0176-43 sowie -50 bis -54 (außer exportierte Rufnummern), 0 ct/Min. (außer Rufumleitungen)."
-
Natürlich kann im Shop jeder Karten kaufen und zwar sogar mehrere.
Dass Karten nur bei Rufnummernmitnahme verkauft werden ist der größte Mist denn ich je gehört habe. :flop:
-
nur dass man xtra-karten nicht per Überweisung aufladen kann :confused: :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Der Threadtitel ist uebrigends irrefuehrend, man fuehrt doch eine Nichtnutzungsgebuehr ein, keinen Mindestumsatz.
Sag das mal E-Plus, denn in der erhaltenen SMS steht eindeutig Mindestumsatz.
-
Gute Frage wonach sich die Verlängerung bemisst. Bei mir war die Verlängerung für die aufgebuchten 2 € grade mal 25 Tage.
-
Nein, bei mir habt sich bei meinen beiden Karten die Gültigkeit jeweils anteilig verlängert. Haben beide nach wie vor verschiedene Ablaufdaten.