Das mit dem MBW von 26 € hab ich schon gesehen, doch selbst mit 2 25er Callnows wird der angegebene Gutscheincode nicht akzeptiert.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Nur funktioniert der Code fürs Startguthaben schon mal nicht. So was macht schon nen super Eindruck auf neue Kunden.
-
Die SMS wurde wortwörtlich so empfangen und dann kopiert und hier eingefügt. Heißt also in der SMS "nicht aktiv genutzt wurden"

Was mich allerdings etwas wundert ist die Tatsache dass anscheinend noch keiner außer mir diese SMS bekommen hat. Oder hat sonst noch jemand diese SMS bekommen?
-
Das mit dem 1 € Mindestumsatz ist echt so ne Frage, die weder aus der SMS noch aus der Ansage richtig hervorgeht.
Ob dies eine Gebühr (die man nicht abtelefonieren kann) für die Nichtnutzung ist, oder ein bei Nichtnutzung ein Mindestumsatz von 1 € berechnet wird (welchen man dann aber auch zum Telefonieren / SMS nutzen kann).
Alles noch ein wenig undurchsichtig, mal ganz davon abgesehen dass ich bis jetzt auch nur auf einer von 4 ungenutzten Karten diese SMS bekommen habe.
Hat die SMS denn überhaupt sonst noch jemand bekommen?
-
Genau so ist es.
Entweder man akzeptiert die Änderung nicht, muss dann selbst aktiv werden und macht vom Sonderkündigungsrecht gebrauch oder man akzeptiert die Änderung so und wird nicht aktiv.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten für den Kunden:
Akzeptieren (Stillschweigen) --> Vertrag ändert sich (Mindestumsatz wird Vertragsbestandteil)
Widersprechen (aktiv werden) --> Sonderkündigung (Vertragsauflösung)Wobei ich mir nicht sicher bin ob Stillschweigen als Zustimmung zu einer Vertragsänderung und die Veränderungsmiteilung per SMS rechtlich überhaupt zulässig ist.
-
Den Mindestumsatz abwenden kann man nicht (außer man macht vom Sonderkündigungsrecht gebrauch, allerdings endet dann bekanntlich auch der Vertrag). Eine Fortführung des Vertrags mit den alten Konditionen (d.h. ohne Mindestumsatz) gibt es nicht.
Es besteht nur die Möglichkeit, entweder die neuen Bedingungen so zu akzeptieren und zukünftig jeden Monat zu telefonieren / SMS schreiben (oder den 1 € zu zahlen) oder das Sonderkündigungsrecht zu nutzen und seinen "Vertrag" damit zu beenden.
-
Ne Free&Easy. Wobei die SMS bis jetzt auch nur auf einer der 4 Karten ankam.
-
Hallo,
erhielt soeben folgende SMS:
E-Plus führt zum 1.9.09 einen Mindestumsatz von mtl. 1 EUR bei Prepaid-Karten ein, die mind. 2 Monate nicht aktiv genutzt wurden. Details/Stop kostenlos: 77770
Ruft man die angegeben Nummer an, erhält man die Ansage, dass man zukünftig entweder die Karte regelmäßig nutzen muss, andernfalls fällt eine Gebühr von monatlich 1 € an. Innerhalb eines Monats nach Erhalt der SMS kann man auch von seinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, danach gilt die Vertragsänderung als akzeptiert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von puremalt
Hier nochmal ein Klarmobil / Pfanni Gutschein inkl. €10 Prepaid-Handy-Guthaben:KXG775Q
Einzulösen unter http://www.klarmobil.de/pfanni
Viel Erfolg!
puremalt
Ist eingelöst worden
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Bei Aldi-Talk kann man nicht 2 Flats gleichzeitig buchen, oder hat sich was geändert?Nein hat sich nicht geändert, man kann nach wie vor nur eines von beidem buchen.