ZitatOriginal geschrieben von mospher
Klarmobil Gutschein für Starterpaket
LDV197C
Einzulösen unter http://www.klarmobil.de/pfanni
Ist weg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mospher
Klarmobil Gutschein für Starterpaket
LDV197C
Einzulösen unter http://www.klarmobil.de/pfanni
Ist weg
Hab den Privatcard Gutschein per Post bekommen, heute die Karte abgeholt und dort wurde der Gutschein dann gescannt und einbehalten. Zusammen mit der Simkarte gab es zusätzlich einen kleinen Flyer, auf welchem nochmal erklärt wurde, wie man an die 5 € Extra-Guthaben kommt und wie die Konditionen (Gültigkeit usw.) hierfür sind.
Für alle noch ne Frage, waren bei euch auf der Karte nur 1 € oder die versprochenen 5 €?
Na Super, auf dem netten Flyer den es zur Karte extra dazu gibt steht nur PRIVAT5.
Das Sonderguthaben gilt übrigens nur bis 20.09.2009 und nur für Inlandsgespräche.
Das die Direktwahl aus der Mailbox 39 Cent bei Festnetznummern bzw. 59 Cent pro Minute bei Mobilfunknummern kostet steht sehr wohl irgendwo, nämlich in der gültigen Preisliste (http://www.maxxim.de/pdf/tarif.pdf) und zwar dort direkt auf der ersten Seite.
"Direktwahl von der Mailbox
Verbindungszuschläge von der Mailbox zu einem Teilnehmer im deutschen Festnetz oder netzintern. Der Zuschlag wird zusätzlich zu den Mailbox-Verbindungspreisen berechnet.
Minutenpreis rund um die Uhr
0,39
Verbindungszuschläge von der Mailbox zu einem Teilnehmer in anderen deutschen Mobilfunknetzen. Der Zuschlag wird zusätzlich zu den Mailbox-Verbindungspreisen berechnet.
Minutenpreis rund um die Uhr
0,59"
Hat jemand ne Ahnung, ob man bei Hermes auch ein Zeitfenster ausmachen kann, in dem die Sendung geliefert wird? Weil bin leider nur nachmittags zu Hause.
Bei DHL geht das ja, aber bei Hermes?
Hat schon jemand seine Bestellung erhalten und kann mir sagen, mit welcher Firma das ganze geliefert wird?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Habe einen Aktivierungscode bekommen, was muss ich damit machen.
Derzeit habe ich 0€ Guthaben, wie lange dauert es, bis ich 10€ drauf habe?
Welche Art von Karte hast du denn Aktiviert? Denn wenn es die Gratiskarte von T-Mobile ist, kannst du lange warten, bis 10 € drauf sind, weil auf der Gratiskarte kein Guthaben dabei ist. ![]()
Genau das war meine Frage.
Gilt die Zahl der Anträge, die tatsächlich mit dem TT-Nick eingegangen sind für den Stop oder die Gesamtzahl der Bestellungen, die über diesen Link eingegangen sind (unabhängig ob TT-User oder nicht)?
Falls die Zahl der bereits vorliegenden Anträge per Post entscheiden ist, wäre es sinnvoll, dies explizit im Beitrag anzugeben, nicht dass die Besteller die die Unterlagen noch nicht verschickt haben diese dann extra einschicken obwohl alles schon vergeben ist.
Sollte tatsächlich die Zahl der bereits eingegangenen Vertragsunterlagen entscheidend für die Vergabe / Nichtvergabe sein, wäre es schade und sicher dann sinnvoll gewesen, für TT nen Extra Link bzw. en extra Bemerkungsfeld einzubauen, um gleich festzustellen, wie viele TT Bestellungen (ob die 25 Stück erreicht wurden) tatsächlich eingegangen sind.
Aber vielleicht haben wir auch Glück und es sind insgesamt nur 25 Stück bestellt worden und alle die bestellt hatten bekommen dann ihr Handy.
Als TT-User soll man ja bei der Bestellung den Nick auf die Unterlagen schreiben.
Meine Frage hierzu:
Bei der Bestellung selbst kann man ja keinen TT- Nick angeben, sondern erst bei der Absendung der Unterlagen. Allerdings was passiert wenn mehr als 25 Leute (TT-User) bestellt haben? Bekommen dann nur die 25 User das Angebot deren Unterlagen als erstes ankommen? Oder ist der Link ein spezieller anhand dem Ihr schon bei der Bestellung sehen könnt, dass es sich um einen TT-User handelt (so dass ihr seht wenn die 25 Stück vergeben sind)?
Eigene Mailadresse angeben, weiter klicken und die anzurufende Nummer wird angezeigt.
Die Anruftarife der 0900 Nummer, die man anrufen soll, gelten nur aus dem Festnetz. Mobilfunktarife zu 0900 Nummern sind leider bei weitem teurer (bzw. teilweise gar nicht möglich). Zudem muss man für den Empfang der Paypalzahlung auch noch Gebühren zahlen.
Abzüglich aller Gebühren bekommt man also aus dem FESTNETZ nur ganze 23,7 % des berechneten Betrags (von 10 € Guthaben erhält man z.B. ganze 2,37 € :flop: ), das ist schon echt schlecht. Aus dem Mobilfunknetz dürfte noch einiges weniger übrig bleiben.
Das ganze lohnt sich also nicht.