-
Nochmal an euch alle die Frage, habt ihr alle den Zettel mit dem Gutschein persönlich im Original vorliegen?? Denn dort steht mit 100% Sicherheit drauf, dass nur ein Gutschein pro Kunde akzeptiert wird.
Wenn der Themenersteller hier verschweigt dass der Gutschein nur einmal pro Person gilt, kann Tchibo nichts dafür, vielmehr solltet ihr froh sein, dass ihr eine Karte umsonst bekommt, obwohl ihr den Gutschein eigentlich gar nicht selbst habt. :mad:
-
Wahrscheinlich steht das mit nur 1 Gutschein pro Person auf dem Zettel, auf dem auch der Gutscheincode genannt ist. Normalerweise kennt man den Gutscheincode ja auch nur, wenn man den Gutschein selbst vorliegen hat.
In der Mailbestätigung steht übrigens klar und deutlich, dass diese unverbindlich ist und der Gutschein nur unter Vorbehalt verrechnet wurde.
-
Sofern ich informiert bin führt das Herausbrechen der Karte dazu, dass das Rückgaberecht erlischt, sofern auch die PIN geöffnet sein oder offen auf der Karte aufgedruckt sein. Wie streng das allerdings Tchibo genau handelt, weis ich nicht.
-
Wahrscheinlich entweder die Karte erst gar nicht angenommen (dann geht der Brief automatisch zurück und der Kaufpreis wird wieder dem Kundenkonto gutgeschrieben) oder die Karte mit dem beiliegenden Retouren-Paketaufkleber kostenlos zurückgesendet.
Geht auch wohl nicht um das Guthaben auf der Karte (wäre nur 1 €, welcher auch nicht ausbezahlt werden würde), sondern wohl eher um den bei der Bestellung genutzten Gutschein.
-
Zitat
Original geschrieben von Kartal9
Ab heute gibt es die Tchibo SIM für 14,90 Euro,mit der man für 1 ct. (Tchibo <> Tchibo) telefonieren kann.
Also bei mir kostet die Karte nach wie vor nur 9,95 €, weiterhin gilt das ganze nicht nur für interne Telefonate sondern auch für interne SMS. 
-
Über Affili.net gäb es für den Kauf 12,50 € Provision 
-
Pfalz, Karlsruhe und Raum Baden-Baden ist ebenfalls komplett tod
-
PLZ 76 und 77 ist ebenfalls tod -> DNS nicht gefunden
-
abtelefonieren, auszahlen lassen oder alles auf eine karte umbuchen lassen, sidn die möglichkeiten, die man hat
-
Der eingegebene Code ist nicht gültig.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Weiterhin gibt es dort keinen Titel "7 Tage, 7 Nächte (MTV Unplugged)".