Bei allen Anbietern (Vodafone, E-Plus, O2) ist der Transport der SMS schon in den 0,99 €, 1,99 € (oder was auch immer gewählt wurde) mit inklusive, nur T-Mobile (und alle Anbieter im T-Mobile Netz) verlangt für das ganze nochmal 12 Cent für den Transport dieser SMS extra.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Heißt ganz einfach, dass pro Haushalt 2 Personen teilnehmen dürfen und jeder Teilnehmer nur für sich selbst teilnehmen darf.
D.h. wenn die 2 erlaubten Personen pro Haushalt teilnehmen möchten, müssen sie das unabhängig voneinander selbst in einem möglichst großen Zeitabstand tun und dabei möglichst nicht den selben Rechner (selbe IP) benutzen.
Wenn Person A z.B. nach seiner Teilnahme auch für Teilnehmer B mitmacht (egal ob mit anderen oder gleichen Daten) werden beide von der Teilnahme ausgeschlossen.
-
Gilt nur für Inhaber einer Privatcard!
Weiterhin kein Prepaid sondern ein Vertrag ohne Grundgebühr!
Das Motorola W230 ist vergriffen.
-
Dürft daran liegen, das es bei Bildmobil um keinen vollwertigen Internetzugang handelt und bei Bildmobil einige Ports (z.B. der von ICQ) gesperrt sind.
-
Habe auch am 06.05. die Versandmitteilung bekommen und die Karten kamen erst heute an. Karten wurden laut Poststempel auch erst am 07.05. versendet und gingen wahrscheinlich erst gestern auf die Reise.
Da die Karten dieses Mal statt als Paket nur als ganz normaler Brief verschickt wurden, kann es natürlich sein, dass die Karten etwas länger brauchen als normal.
Oder du hast Pech und die Karte ist auf dem Postweg verloren gegangen, Netterweise steht auf dem Umschlag der Sendung auch gleich für jeden Lesbar mit drauf, was sich im Umschlag befindet. Da das ganze als unversicherter Brief geliefert wird, würde es mich nicht wundern, wenn der ein oder andere Brief Füße bekommt.
-
Zeig mir mal, wo du die Karte das ganze Jahr gratis kaufen kannst? Das würde mich echt mal interessieren.
-
Simkarte kommt, wie bereits schon mal hier im Beitrag geschrieben, als unversicherter Großbrief (steht netterweise auch groß GRATIS-SIMKARTE auf dem Umschlag).
-
Die Karten werden auf denjenigen automatisch registriert, der die Karten online bestellt. Und zwar mit den Daten, die man bei der Bestellung angegeben hat.
Ein Formular muss man bei der Onlinebestellung nicht extra ausfüllen, dies ist nur beim Kauf im Shop notwendig.
Ich habe übrigens nicht 3 Karten für mich bestellt, sondern für mich und 2 Bekannte je eine Karte. Soviel zur Kostenlos-Gier.
-
Sobald die Karte von Tchibo Versand wird wird diese auch automatisch Aktiviert. Karten später erst aktivieren geht, zumindest beim Onlinekauf nicht.
Die Freiminuten gelten einen ganzen Monat, d.h. 30 Tage ab Aktivierung (also ab Versand der Karte durch Tchibo).
-
Muss man nur hoffen, dass die Karte auch ankommt. Von 3 bestellten Karten fehlen mir nämlich noch 2 (Versandmitteilung habe ich schon vor 3 Tagen erhalten), liegt aber vieleicht auch daran, dass die Karten nicht als versichertes Paket wie früher verschickt werden, sondern nur noch als gewöhnlicher Brief.