-
Da steht nur dass Informationen durchgesickert seien. Nur sollte man nicht jedem Gerücht glauben, denn meist kommt es dann doch anders. 
Denn wie man hier sieht, ist es dann schlussendlich bei der Einführung im November doch Vodafone und NICHT E-Plus geworden. 
Und damit bitte Schluss mit dem Off-Topic, denn hier gehts um das Angebot von Deltatecc und nicht um Edeka Mobil.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
läuft das angebot noch?
Lesen Bildet: "Das Angebot ist gültig vom 10.02. - 27.02.2009." :apaul: :gpaul:
-
JA, die Portierung kostet in diesem Fall etwas, denn sobald du den Anbieter wechselst, fallen die Kosten für die Portierung an, ganz gleich ob du beim neuen Anbieter im selben Netz bist.
-
Re: E-Plus Guthaben-Transfer
Geht nur auf Kulanzbasis und auch nur, wenn eine Free&Easy abgelaufen ist (Umbuchung des Restguthabens von einer auf ne andere Karte).
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
Wenn ich das Handy bekomme sind die Karte dann schon freigeschaltet?
Kurz und einfach: JA
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Also ich fliege ja eigentlich sehr selten mit Miles&More Airlines.
Hab jetzt 2 Flüge, die allerdings mein Arbeitgeber bezahlt hat.
Lohnt es sich trotzdem nen M&M Account zu eröffnen (ist bereits als Papierkarte) und die Punkte gutzuschreiben?
Glaub du bist hier im falschen Beitrag, denn hier geht es um den Handyshop Mobile-and-More und nicht um Miles&More :gpaul:
-
Ist ne Preiserhöhung, allerdings für welche Zeitschrift.
Das einfachste wäre, mal zu schauen, ob irgendwelche deiner bestellten Zeitschriften in letzer Zeit teurer wurden (steht normal aufm Heft drauf).
-
Wenn das Guthaben selbst aufgeladen wurde und NICHT aus Freundschaftswerbung oder Startguthaben besteht, müsste das Guthaben eigentlich auszahlbar sein.
Zudem kostet die Auszahlung von Guthaben 6,20 € Gebühren. Also am besten überlegen, ob es sich nicht lohnt, die Karte besser abzutelefonieren.
-
Wenn du als Bemerkung bei der Bestellung deinen TT-Nick angibst, werden die 90 € in der Bestellung manuell eingetragen, so dass du statt der normalen Auszahlung die 90 € bekommst. Steht aber auch so im ersten Beitrag.
"Bei Bestellung bitte TT Nickname angeben. Sonst gibt es nur 72€ CASH."
-