-
Zitat teltarif.de:
"Kunden, die sich für den Komfort-Tarif entscheiden und den Vertrag online abschließen, erhalten die üblichen 5 Euro Startguthaben. Wer die SIM-Karte in einer Tchibo-Filiale erwirbt, erhält kein Startguthaben. Im Prepaid-Tarif beträgt das Startguthaben 1 Euro, so dass der Kaufpreis für die SIM-Karte in Form von Startguthaben zurückerstattet wird."
Kommt also drauf an, wo man die Karte kauft und welche Abrechnungsart man wählt.
-
Lohnt sich absolut nicht, denn ein Anruf kostet z.B. aus dem FESTNETZ!!! 10 €, dafür bekommt man dann ganze 3 € ausbezahlt (also ganze 30%, davon gehen noch die Paypalgebühren ab). Das ganze läuft über 0900er Nummern, die aus dem Mobilfunknetz noch einiges teurer sind wie aus dem Festnetz.
-
Na auszahlen, denn wer läd schon 1500 € auf ne Karte auf, um Bonusguthaben zu bekommen und verkauft dann die Karte, für die man 1500 € ausgegeben hat für die Aufladungen für nur 800 €.
-
Sind soweit ich weis seit November 2008 nicht mehr dort vertreten.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Zu mir wurde immer gesagt, maximal 2 Prepaid-Handys.
Wahrscheinlich 2 pro Person und Anbieter. Wenn man für mehrere Personen gleichzeitig kauft, bekommt man bei Deltatecc sicher auch mehr als insgesamt 2 Handys.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ich will auch noch 'ne Karte! :eek: :mad:
Nicht so ungeduldig. Wenn du eine bestellt hast, wirst du sicher auch eine bekommen. Die Post braucht manchmal auch etwas länger als einen Tag. 
-
Man kann sich nen Zugang zu "Mein T-Mobile" anlegen, wenn man dies möchte, muss es aber natürlich nicht. Wenn man prüfen will, welche Karten auf einen laufen und welche Daten alles hinterlegt sind, ist der Zugang bei T-Mobile natürlich ganz praktisch. Man kann online auch jederzeit Adressdaten aktualisieren oder auch den Tarif wechseln, wenn man möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Scheint mir trotzdem Schleierhaft. Wer weiß, was da schon so alles auf unsere Namen angemeldet wurde, wovon wir noch nix wissen.
Zumindest bei T-Mobile nichts, weil dort sieht man unter "Mein T-Mobile" sämtliche Karten, die auf einen laufen.
-
Re: broschüre...
Die Broschüre aus dem Internet.
Seltsamer Weise wurde aus der "MyFaves Xtra Pac 5 Euro" unter "Mein T-Mobile" inzwischen eine "MyFaves Xtra 5 Euro", also wohl doch nur die Karte ohne Pac.
-
Hallo,
die Karten sind bei mir auch angekommen.
Allerdings machen mich 2 Sachen etwas stutzig:
Zum einen soll es sich bei der 2. Karte laut "Mein T-Mobile" um ein "MyFaves Xtra Pac 5 Euro" handeln. Die Bezeichnung "Pac" haben eigentlich nur diejenigen Karten in Namen, die zusammen mit einem Handy angeboten wurden. Somit müsste es also eigentlich noch irgendwo ein Handy zu der Karte geben.
Zum anderen steht in der Infobroschüre zu Xtra MyFaves: "Für die Nutzung von Xtra MyFaves sind spezielle MyFaves-fähige Endgeräte notwendig."
Wäre schön wenn Deltatecc mal ein paar Worte hierzu sagen könnte, ob die 2. Karte in nem Falschen Tarif aktiviert wurde bzw. was es mit der Bezeichnung "MyFaves Xtra Pac 5 Euro" auf sich hat.