-
Zitat
Original geschrieben von cornbread
Bei mir sind auch 2 neue Sachen dazu gekommen.
Einmal die Xtra web'n'walk DayFlat Card und dann noch eine Xtra MyFaves Card.
Kann es sein das Deltatecc noch eine 2te Sim dazu gibt?
Kann durchaus sein, würde mich bei Deltatecc ehrlich gesagt auch nicht wundern, denn dort gibt es öfter mal noch ein kleines Geschenk oben drauf.
Warten wir einfach mal ab, wann die Sachen kommen, dann werden wir es ja sehn.
-
Hallo,
kurze Rückfrage an alle die die Karte auch bestellt haben.
Habt ihr seit heute in eurem "Mein T-Mobile" auch ein zusätzliches "MyFaves Xtra Pac 5 Euro" stehen, welches Ihr nicht zuordnen könnt? Habe nämlich seit heute dieses Pac in meinem Account bei T-Mobile und weis nicht wem ich das ganze zuordnen soll (hab keines wissentlich bestellt).
-
Re: Re: Tchibo 1 € Prepaid-Sim und paar Fragen
Damit du im Shop die Karte bekommst, musst du dort direkt das Registrierungsformular ausfüllen und deinen Personalausweis vorlegen, anderenfalls bekommst du keine Karte. Bei Tchibo gibt es nur die Möglichkeit der Registrierung bei Kauf, ein Kauf ohne Registrierung ist nicht möglich. Die Guthabengültigkeit und der Verfall der Karte beginnt ab Kaufdatum der Karte.
-
Re: Vodafone - SIM-Seriennummer ??
Hallo,
nimm einfach die Nummer die auf deiner Simkarte drauf steht einschließlich dem Buchstaben. Die 4 bzw. 5 Zahlen (01xx[x]) nach dem Buchstaben brauchst du nicht, dies ist lediglich die Vorwahl der Karte. Vodafone wird sich dann den Teil, den Sie wirklich von der Nummer brauchen, raussuchen.
Dass du die auf der Rechnung bei "Vodafone Callnow 15 Euro" genannten Nummern nicht auf deiner Simkarte findest hat nen einfachen Grund: Das sind nämlich die Seriennummern von 2 Aufladekarten (Cashkarten) mit denen man die CallYa-Karten aufläd - also keine SIM-Karten (also nicht die richtige Rechnung). Als Preis müsste dort bei dir auch jeweils 15 € stehen.
Kurze Frage noch, für welches Formular benötigst du die Nummer eigentlich?
-
Aus dem Handynetz kostet der Anruf allerdings im Tarif OF1 statt 0,99 €/min ganze 2,49 €/min. Ausbezahlt werden jedoch nur 0,94 € pro Minute.
-
So, dass Handy kam grade per Nachnahme hier an, also nix mehr mit kostenlos, RTL hat den Fehler behoben.
-
Das mit dem Nachfragen und dem anderen bezog sich auf den Beitrag von "bnicknick" und nicht auf dich "Sliders"
-
Hallo,
wenn ich die 1155 anrufe, um den Kontostand oder das Gültigkeitsdatum abzufragen, werde ich sofort aufgefordert nen 16stelligen Cashcode einzugeben.
Weis jemand was mit der 1155 zur Zeit los ist?
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Hier ein Einmal-Gutschein für Musicload über 1,50€
6XKA-6FXV-N1U9-SWAN
Ist weg!
-
450 € MBW??? :confused:
WOW