Wie man auf dem Beipackzettel lesen kann, wird die Karte ca. 24 Stunden nach Auslieferung automatisch aktiviert.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
welches Kundenkennwort hat da die Karte?Siehe Seite 1
Geburtsjahr
-
Schau mal auf das Datum, wann der Beitrag erstellt worden ist.
Bis zum 31.12. gab es bei coupons4u Gutscheine a 20 € für den T-Mobile Onlineshop. mit welchem man ein Handy (9,95 €) und ne 15 € Cashkarte (14,99 €) bestellen konnte. Abzüglich des Gutscheins kam man somit auf 4,94 € für Handy und Cashkarte zusammen.
Diese Aktion ist aber beendet!
-
Hallo,
wollte heute mein 2 Jahre altes Sagem my201 entsperren und habe den Code eingegeben, welchen ich von Vodafone bekommen habe.
Allerdings verlangt mein Handy immer einen "Telefoncode", welchen ich allerdings nicht kenne.
Weis jemand zufällig, wie der Telefoncode beim Sagem My201x standartmäßig lautet?
-
Es gibt auch noch den ein oder anderen Nutzer, der keinen Vertrag hat und trotzdem günstiger an Guthaben kommen möchte. Zumal man die Aufladekarten von D1 nicht nur bei TimoBeil nutzen kann.
-
Free & Easy Cashkarten gibts auch bei Conrad (mit Gutscheinen).
-
Also zumindest inoffiziell lassen sich Karten von Simyo aber auch per E-Plus-Cashkarte aufladen.

-
Einfach mal in den Conrad-Beitrag hier im Forum schauen, dort steht alles wichtige zu Conrad und Gutscheinen drin.
Bei Ebay musst du nach Xtra-Cash-Karten schauen.
-
Bei längerer Nichtnutzung wird die Karte deaktiviert. Dagegen hilft nur die Karte gelegentlich zu nutzen, um die Deaktivierung zu verhindern.
Das Guthaben ist zwar unbegrenzt gültig (darf nicht mehr ersatzlos verfallen), allerdings dürfen die Anbieter bei Nichtnutzung die Karte deaktivieren und dann das Guthaben auszahlen.
-
Bis auf wenige Providerkarten (z. B. Debitel) gibt es bei Vodafone keine Gültigkeitsbeschränkung mehr, weshalb auch kein Gültigkeitsdatum mehr angezeigt wird. Wenn die Gültigkeit beschränkt ist, lässt sich dies mit dem *100# abfragen; dort wird neben dem Guthaben auch die Gültigkeit angezeigt.