Also bei coupons4u gibt es zumindest bei mir keine Codes mehr im Moment
Beiträge von SuperSucher
-
-
Also bei mir ist der Stick noch drinn
-
Wenn man in der Onlineauskunft der Schufa Einträge findet die so nicht stimmen, klickt man ganz einfach auf einen Button und meldet den Fehler dadurch an die Schufa. Die Schufa hält dann Rücksprache mit dem entsprechenden Unternehmen und löscht den Eintrag, sofern die Reklamation berechtigt ist, dann automatisch.
-
Ansonsten einfach mal 2 Minuten Zeit nehmen und selbst ausprobieren. Anruf unter der 22922 kostet ja nichts und wenn bei der Karte der Menüpunkt zum Absenden vorhanden ist, funktioniert der Transfer auch.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty

So wie ich das anhand dem Aufkleber sehe befinden sich auf der Karte 15 € und es liegt noch ein 15 € Cashkarte bei der Karte mit drinnen (würde also zusammen 30 € machen).
-
Portierung geht bei Prepaid immer noch nicht und wird auch in nächster Zeit wahrscheinlich auch nicht kommen.
-
Oder schauen (wenn man schon nen andere T-Mobile-Karte hat) ob die Karte in "Mein T-Mobile" im Internet auftaucht und dort dann das Guthaben anzeigen lassen.
-
Also die Provision sollte es schon geben wenn du das Pack einfach nur bestellst; ob es genutzt wird oder nicht spielt meines Wissens keine Rolle. Geht hauptsächlich darum, dass die Bestellung bezahlt ist und die Ware innerhalb ner gewissen Frist nicht zurück gesandt wurde.
Um das Pack auf den neuen Besitzer umzumelden musst du einfach nur das Formular, welches in der Hülle bei der SIM-Karte mit drin ist, ausfüllen (neuer und alter Besitzer müssen Unterschreiben) und zusammen mit ner Kopie des Ausweises des neuen Besitzers an T-Mobile faxen oder per Post schicken. Eventuell kann man das Ummeldeformular auch in nem T-Mobile-Shop abgegeben werden.
-
Nochmal für alle:
Man bekommt das 12-Monats-Abo (Kündigen nicht vergessen) und nen Gutschein nach Wahl (Angebot). Hierfür MUSS man den Betrag BEZAHLEN, der bei "Unser Angebot: zusammen nur" steht!!
-
Hallo,
die Gutscheine kommen ca. 2-3 Wochen nachdem die erste Rechnung bezahlt bzw. abgebucht wurde je nach Gutscheinwert per normalem Brief bzw. als Paket.
Die Gutscheine gelten sowohl für Conrad als auch für Cxtreme (Cxtreme ist eine Marke von Conrad und nutzt die selbe Buchhaltung, Verwaltung, das selbe Lager und die selben Kundennummern wie bei Conrad auch).
Zur Einlösung bei Onlinebestellung müssen die Gutscheine im Original zur Gutschrift auf dem Kundenkonto an Conrad eingesandt werden.
SuperSucher