Jede Karte von der ein Transfer abgehen soll, muss mindestens 1 Mal aufgeladen worden sein. Es müssen jedoch keine 15 € aufgeladen worden sein, theoretisch reicht auch eine Aufladung per Überweisung von 1 Cent.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Weis jemand zufällig welches Kundenkennwort für die Karten verwendet wurde?
-
Es ist so, man zahlt immer nur den Paketpreis der unten angegeben bei "Unser Angebot: zusammen nur" ist, hier also für das Abo 22,80 € , bekommt dafür dann aber entweder einen Scheck über 25 € oder sogar einen Gutschein von bis zu 40 € zurück.
Wenn man nach einem Jahr kündigt hat man also mehr in Form von Scheck oder Gutschein bekommen, als das was man bezahlt hat und hat damit die Zeitschrift für umsonst bekommen (und teilweise sogar noch Gewinn gemacht).
Dies gilt für alle Abos bei Abo-einfach.de, bei denen man lesen kann "Sie sparen über" > 50 %.
-
Den Gutscheincode kann man auch direkt auf der Seite von T-Mobile eingeben, allerdings muss man, egal ob über den Link oder direkt bei T-Mobile, beachten, dass der Code nur ab einem Bestellwert über 21 € eingegeben werden kann und dann auch nur, wenn mindestens 1 Handy im Warenkorb ist.
-
Nö kein Schreibfehler, denn 24,95 € - 20 € Gutschein ergibt nen Kaufpreis von 4,95 €
-
Web-SMS-Anbieter bieten prinzipiell KEINE Möglichkeit, SMS an irgendwelche Kurzwahlen zu senden. Grund dafür ist dass jede Kurzwahl anders (teurer) tarifiert wird.
-
Na super, jetzt will ich bestellen und jetzt sind die Handys alle aus.
-
Kurze Frage: Würde gerne auch für meine Freundin ein Pac bestellen, allerdings sollte das ganze nicht an Ihre Adresse sondern an meine Adresse gehen, da Ihre Eltern nicht wissen sollen dass die ein Handy hat und Ihre Eltern ihre Post kontrollieren. Besteht die Möglichkeit eine Abweichende Lieferadresse anzugeben?
-
Hast du zufällig noch den Link zum Angebot? Denn meistens steht in der Beschreibung drin, dass ein einmaliger Startpreis anfällt.
-
Zitat
Original geschrieben von RedZora
Hallo,ich habe 4 Klarmobilkarten über eteleon aufgenommen. In jeder der Angebote hieß es keine Anschlussgebühren. Jetzt bekomme ich aber eine Rechnung von Klarmobil über 4 mal AG.
Hat jemand auch schon solche Probleme gehabt? Und was habt Ihr da gemacht?Welches Angebot hast du genau bestellt?