-
Re: Affliate Frage
Wahrscheinlich bei keinem, denn ich glaube nicht, dass T-Mobile für Gratiskarten auch noch irgendwelche Provisionen zahlen wird (zumal auf den Karten ja nicht mal ein Guthaben ist - im Gegensatz zu denen die O2 und Vodafone verteilt haben bzw. hatten).
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
bei mir klappts auch nicht, und meine ip hat definitiv noch nicht mitgemacht. schade!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
"DAS GEWINNSPIEL STEHT MOMENTAN NICHT ZUR VERFÜGUNG"
-
-
3 Handys bestellt (2 davon mit 4,95 € Rechnungsendbetrag), alle 3 ohne Probleme angekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von tancor
vielleich ist die nachfrage zu groß? 
Keine Ahnung, weis nur dass meine Karten trotz der Mail bis jetzt immer noch nicht freigeschaltet sind. Aber naja, da es mir eh eher um die Zugaben ging und ja keine Gebühren anfallen, ist es mir eigentlich egal wann die Karten freigeschaltet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von minifreunde_CO22
Esprit Amazon-Gutschein
MBW: 24 Euro
Gültig bis 31.12.2008
Code: AMUJBF93
http://www.esprit.de/amazon3
Wert?
-
Sind die selben Karten ohne Startguthaben, die es demletzt bei T-Mobile auch selbst zu bestellen gab.
-
Zitat
Original geschrieben von tancor
die karten werden erst nach einem tag nach der lieferung freigeschaltet
Stimmt leider (zumindest bei mir) nicht, meine gestern gelieferten Karten (bei denen gestern auch ne Mail kam, das die Karten im lauft des Tages freigeschaltet werden) sind immer noch nicht freigeschaltet.
-
Wenn der Paketzusteller schon bei dir ist um ein Paket bei dir abgeliefern, kannst du ihm alle frankierte Pakete aufpreisfrei mitgeben, sofern im Fahrzeug des Paketzustellers noch ausreichend Platz ist. Es besteht keine Pflicht des Zustellers Pakete mitzunehmen, wenn im Fahrzeug kein ausreichender Platz besteht; die Sendung nicht ausreichend frankiert ist oder sonstige Gründe gegen die Mitnahme bestehen.
Die normalen Briefzusteller (Postboten) nehmen für gewöhnlich keine größeren Paketsendungen mit, weil die meisten Briefzusteller (je nach Stadt) die Zustellung zu Fuß, mit dem Rad oder nem kleinen Auto vornehmen und somit nicht die Möglichkeit des Transports haben.
Wenn der Paketzusteller nur zur Abholung eines oder mehrerer Pakete zu dir kommen soll, musst du das entsprechend beauftragen und auch entsprechend bezahlen.
Auf der Paketquittung bekommst du vom Zusteller eine entsprechende Quittung (Unterschrift) für die Mitnahme des Pakets.
Am besten mal beim nächsten mal Nachfragen, ob dein Zusteller die Pakete mitnehmen kann, fragen kostet bekanntlich (noch) nichts.
-
Meines Wissens kann man nur einen Gutschein pro Bestellvorgang einlösen.