Es kann immer nur ein einziges Handy in den Warenkorb gelegt werden, somit keine Kombination von 2 Handys möglich (egal ob gleiches Model oder nicht).
Beiträge von SuperSucher
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Superfly
Also ich habe bisher schon 3 mal den Gutschein benutzt.Was ich mich aber frage:
Ich wollte heute 2 mal das Sagem Handy für 9.99 kaufen.
Doch irgendwie kannich nicht mehr als ein Handy beim Kauf auswählen.
Selbst wenn ich es nochmals in den Warenkorb lege ist letztendlich nur eines drin.Mache ich was falsch?
Du machst nichts falsch; T-Mobile erlaubt pro Bestellvorgang schlicht und einfach nur ein Handy (pro Warenkorb). Wenn du also 2 Sagem bestellen willst, musst du 2 mal je eines bestellen (also pro Bestellvorgang 1 Handy).
-
Hallo,
also bei mir kam nach dem Tarifwechsel (nach dem letzten Schritt) folgendes Bild:

Auf dieser Seite ist bei mir auch der Link zum personalisierten Faxformular (dieses sieht wie im folgenden Bild aus):

Und dieses Formular muss man dann nur noch unterschrieben an eine Faxnummer in München (089 / 1488 22 88 55 - zum normalen Festnetztarif) schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Vahid
Ich habe den Code abgetippt, deshalb kann es sein, dass die 5. und 6. Stelle nicht die Zahl Null sondern ein "O wie Otto" ist (oder nur eine Stelle davon).Oder einfach jemand den Gutschein schon eingelöst hat und sich einfach net gemeldet hat, dass er den Gutschein eingelöst hat. Denn um Forum zu lesen muss man sich nicht mal registrieren, so dass jeder den Code lesen kann und auch einlösen kann.
-
Ich glaube kaum, dass du irgendeinen Händler finden wirst, der dir das Geld sofort auszahlt. Denn wenn du das Geld sofort bekommen würdest, heißt das für den Handler ja nicht, dass du nicht vieleicht doch vom Widerrufsrecht gebrauch machst und er denn dem bereits ausgezahlten Geld auch noch hinterher rennen muss.
Auserdem bekommen die Händler die Provision auch nicht sofort nach Vertragabschluss ausbezahlt, sondern erst ein paar Tage (Wochen) nach Vertragsabschluss, so dass der Händler sogar noch in Vorleistung treten müsste, wenn er das Geld sofort auszahlen würde.
-
Das bei GMX IST KEIN FAXABRUF , sondern man muss sich das persönliche Formular im Kundenbereich runterladen und dann an diese (genannte) Nummer faxen oder wahlweise per Post an GMX schicken.
-
SMS werden prinzipiell nicht umgeleitet, da dies von den Anbietern nicht angeboten wird. SMS werden ausschließlich auf der Nummer (Handy) zugestellt, an die sie gesendet wurden.
Wenn das Empfängerhandy nicht an ist, wird die SMS nach einer gewissen Zeit gelöscht; die Zeit bis zur Löschung legt jeder Mobilfunkprovider selbst fest, zudem kann der Absender der SMS bestimmen wie lange die SMS zugestellt werden soll (jedoch nie länger als der Mobilfunkprovider selbst festgelegt hat).
-
Nein, der Gutschein gilt nur für das Produkt "Paket bis 10 kg" und ist auch NICHT gegen Aufpreis für ein anderes Produkt nutzbar.
-
Doch ist möglich, allerdings wird die Kündigung erst nach den 6 Monaten wirksam.
-
Geht nur auf der Rechnung