Nein Tchibo geht nicht, weil "Handyporto" nur von D1, D2 und E+ unterstützt wird. Und Tchibo ist nunmal O2-Netz.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
bis heuteIn der Mail steht aber:
Bitte beachten Sie: Der DHL-Gutschein ist bis zum 30.11.2008 einlösbar.
-
Meine 2. Bestellung ist übrigend grade auf dem Weg zu mir, mal sehen ob es wie gestern das 230x wird oder diesmal nur das 220 ist.
-
Karte leer telefonieren, Karte kündigen und ab in die Tonne. Alternativ Karte kündigen, einschicken und sich das Restguthaben auszahlen lassen.
-
Hab heute das bestellte 230x bekommen, allerdings lag der Sendung nur der Lieferschein bei. War das bei euch auch so? Nicht dass am Ende noch per Post ne Rechnung über die 19,95 € kommt.
-
Nein funktioniert nicht, der Code gilt ausschließlich nur für das Produkt "Paket bis 10 kg" und nichts anderes (auch nicht mit Zuzahlung)
-
Nein, der DHL Gutschein gilt ausschließlich nur für Pakete bis 10 kg, keine Päckchen oder schwerer Pakete. Und zudem gilt der Gutschein nur bis 10kg, was willst du da Erstattet bekommen?
-
Nein, das gab es nur in einer befristeten Sonderaktion Anfang des Jahres. Ob es nächstes Jahr wieder eines gibt, bleibt offen.
Noch ein kleiner Hinweis: Für Fragen und Gutscheine rund um Tchibo gibt es bereits ein extra Beitrag.
-
Diesen Status hatte ich auch bei der Bestellung die an mich geliefert worden ist, muss also gar nichts bedeuten.
-
Re: Festgeld VW Bank
Das gleiche Angebot gibts auch bei Lidl zu den selben Konditionen.