-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
Bzw. wenn man das Konto kein Jahr behält, dürften auch keine Gebühren anfallen, oder? 
Doch, weil die Gebühren im Vorraus anfallen und erst am Jahresende erstattet werden, wenn man die Anazhl an Einsätzen erreicht.
-
hier ist auch noch nichts von den 2 euro zu sehen
-
Zitat
Original geschrieben von mipla
hmm
Ich finds gar nicht mehr bei ebay...
Bis vor ner Woche gabs immer einen Anbieter namens Wiifon oder so ähnlich.
Alles anzeigen
wifon_de ist seit gut ner Woche bei ebay abgemeldet.
-
Zitat
Original geschrieben von new08
hm also hast du immer nur paar kleinigkeiten mitbestellt ?
Wie sieht es denn mit den anderen Sachen mit angemerktem hohen MBW aus ?(Senseo,Drucker...)da schon jemand Erfahrung ob ein billig extra Teil genügt !?
Bei Artikeln mit MBW lässt sich die Bestelllung erst abschicken, wenn der MBW auch wirklich erreicht wurde.
-
Re: Re: Weltbild.de
Zitat
Original geschrieben von full moon
Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen
:
Wo befindet sich der Button "Aus dem Katalog bestellen"?
Auf der Weltbildseite oben rechts
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
hat schon jemand die 2€ bekommen?
hier immer noch nicht, hat überhaupt jemand was bekommen?
-
also neben der original vodafone karte klappt der transfer auch bei talkline karten (zumindest bei der einen die ich habe), mobilcom und auch debitel geht leider nicht, mal sehen ob sich da noch was tut.
achso, das mit dem 1 cent stimmt tatsächlich, sobald man einen cent auf die karte einzahlt, kann man den kompletten betrag (in 3,5, und 10 euro schritten) inklusive startguthaben versenden.
-
Wenn man das Kundenkonto nicht ausgleicht wird man gekündigt.
Aber jetzt bitte zurück zum Tema, außer viel Diskusion über Simply an sich (welche ich nicht will, weil es dafür schon andere Beiträge gibt) gab es anscheinend ja leider nocht nicht wikrlich Erfahrungen hier.
-
Also bei meiner Talklinekarte ging der Punkt (Auswahl) 7 heute, allerdings wurde er nicht angesagt.
-
Die AGB kann ich auch alleine lesen. Außerdem ist diese Formulierung dort nicht 100% klar.
Hotline habe ich noch nicht angerufen, denn die 1,24 € pro Minute sind zu teuer, zumal mir dort wahrscheinlich eh jeder ne andere Auskunft geben wird.
Geht mir eher darum, ob schon jemand diesen Fall mal hatte und weis ob man wenn man die Ersatzkarte bestellt auch noch das Pfand für die alte Karte zahlen muss oder ob man in diesem Fall das Pfand nur dann zahlen muss, wenn man die neue Karte auch nicht zurücksendet nach der Kündigung.