-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Habe gestern über Ebay bestellt. Wann bekommt man denn die Punkte bei Payback gutgeschrieben. Die Punkte in Geld umwandeln geht doch erst ab 1500 Punkten oder?
Wenn du noch dazu schreiben würdest was du über Ebay eigentlich genau gekauft hast, kann dir auch jemand ne richtige Auskunft geben.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Weiß zufällig jemand, wie oft die Gutscheine eingesetzt werden können?
Pro Kundenkonto ein mal.
-
Ganz einfach:
Wenn man als Zahlungsart "Sofortüberweisung" wählt, zahlt man statt normal 4,95 € nur 3,95 € Porto
-
CallNow-Karten kann man über die Rufnummer 22922 (wie bei CalYa-Karten auch) auf den Vertrag aufbuchen (zumindest bei Original Vodafone Verträgen).
Die aufgebuchten Beträge werden deinem Kundenkonto bei Vodafone gutgeschrieben und mit der kompletten Rechnung verrechnet.
Sofern die Rechnung geringer als die Aufbuchung ist, wird die Aufbuchung so lange mit den nachfolgenden Rechnungen verrechnet, bis die Gutschrift vollständig aufgebraucht ist.
-
Da die Erstattung vom Händler und nicht von Provider / Netzanbieter stammt wärst du der Dumme, denn auch dann müsstest du die 24 Monate die Grundgebühren aheln (selbst wenn du sie nicht erstattet bekommen hast)
-
Versuch mal den Link ganz unten auf "MeinVodafone", der sollte eigentlich gehen.
Neukundenwerbung klappt nur innerhalb von 10 Tagen, weiter gibt es seit Anfang Juni nur noch 100 Stars pro neuem CallYa-Kunden.
-
In den Warenkorb kann man auch mehrere Gutscheine legen, aber spätestens beim Absenden der Bestellung wird, sofern die Gutscheine nicht kombinierbar sind, darauf hingewiesen, dass nur ein Gratisartikel (Gutschein) möglich ist. Die Bestellung lässt sich auch so nicht absenden.
-
Re: cmc
Das mit den 3 Werktagen steht in den Teilnahmebedingungen drinn. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass das ganze durch die Werbung hier im Forum ein wenig länger als geplant dauert.
-
Das mit dem Aufdruck des Namens und des Hinweises ist wirklich so.
Ob die Bahnmitarbeiter den Vermerk allerdings immer genau beachten und nur den Gutschein für die genannte Person einlösen, kann ich nicht sagen (da ich meinen Gutschein noch nicht eingelöst habe), wobei das ganze eh wohl davon abhängig sein wird, welchen Mitarbeiter man grade erwischt und wie viel grade los ist. Wenn beim einlösen hinter einem ne riesen Schlange steht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Mitarbeiter das ganze nicht so genau nimmt oder einfach mal übersieht.
-
Zitat
Original geschrieben von futschilui
habe dieses jahr schon für 77€ Gutscheine bekommen.... wahnsinn, die müssen ja totalen geldüberfluss bei Paypal haben!
Naja, bei den hohen Gebühren, die Paypal verlangt kann ich dir glaub ich sagen, wie die an das Geld kommen was es mit den Gutscheinen teilweise zurück gibt.