Meine war auch nach grade mal 2 Tagen hier
Beiträge von SuperSucher
-
-
Hallo,
habe mir vor ein paar Wochen ein neues V3i gekauft, leider spinnt das Handy rum.
Klappt man das Handy zu, bleibt die Hintergrundbeleuchtung die ganze Zeit an (das Handy geht nicht in Standby) und der Akku ist immer sehr schnell leer. Weiterhin habe ich ein Foto als Hintergrundbild eingefügt, allerdings taucht dies beim Zuklappen nicht auf dem Ausendisplay auf.
Manchmal geht die Hintergrundbeleuchtung auch an, ohne dass man das Handy aufmacht und bleibt an.
Hat jemand ne Idee, warum beim Zuklappen die Hintergrundbeleuchtung weiterhin anbleibt bzw. warum das Foto beim Zuklappen nicht auf dem Disply erscheint?
Liebe Grüße
SuperSucher
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Woher stammt dieses Zitat denn?Kam von der Kundenbetreuung per Mail als ich nachgefragt habe, warum ein Artikel zwar auf dem Entnahmeschein und der Rechnung stand, nicht aber im Paket war.
-
Kostenlos bei einem monatlichen Geldeingang von 1.500,- €; ansonsten 4,95 € pro Monat
Barabhebungen an Geldausgabeautomaten mit girocard/V PAY Karte innerhalb Euro-Land 4,95 €, bargeldloses Bezahlen mit girocard/V PAY Karte außerhalb Euro-Land¹ 4,95 €
Also nicht grade günstig
-
Zitat Viking:
"Die Zusendung der Gratisartikel erfolgt zukünftig nicht mehr in dem bisherigen Umfang. Die Geschenke sind nur erhältlich, sofern die jeweilige Kundennummer auch für den Versand des entsprechenden Prospektes selektiert wurde und zudem eine Bestellung aus dem entsprechenden Katalog erfolgt. Wir bitten um Ihr Verständnis."
-
Die Karten, welche man über den Webmiles-Link bestellen kann wurden gestern offiziell im Webmiles-Newsletter beworben, somit sollten diese eigentlich auch ankommen, wenn man diese heute bestellt.
Es handelt sich bei dem Link nicht um einen Link, den man zufällig irgendwie rausgefunden haben kann, sondern um einen Link der seit gestern Offiziell beworben wird.
Die Aktion von Webmiles läuft noch bis zum 30. Juni 2008 (laut Mail).
-
Wenn ich direkt über http://www.o2loop-freikarte.de gehe bekomme ich auch die Meldung, dass die Aktion beendet sei und man sich lediglich vormerken lassen kann.
Geht man allerdings über http://www.o2loop-freikarte.de/webmiles kann man die Karten bestellen und bekommt zusätzlich noch 500 Webmiles.
-
Bei Tchibo wie auch bei O2 reicht eine Überweisung von 0,01 € (1 Cent) um die Gültigkeit der Karte zu verlängern.
Quelle: Eigene Erfahrungen
-
Ja heute.
Firefox und Internetexplorer gehen beide, allerdings heute nur extrem langsam.
-
Zitat
Original geschrieben von nonofyabiz
Könnt ihr euch bei zanox anmelden? Bei mir funktioniert das heute nicht...Also ich kann mich anmelden, allerdings läd die Webseite heute sehr langsam.