Neue kostenlose o2 Loop Aktion (ab 2.6.08)

• So, habs jetzt getestet und es F U N K T I O N I E R T !!!
    Sehr geil.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Für alle,

welche die o2-Loop-Frei-Karte bestellt, aber nicht bekommen haben, ich habe noch 2 oder 3 Stück, die würde ich abgeben.

Siehe Biete/Suche bei Telefon-Treff

(Link funktioniert nur bei registrierten Telefon-Trefflern :-)

• Hab jetzt nochmal eine Karte geordert, nachdem ich bei der Aktion im Mai leer ausgegangen war, wohl, weil ich vor dem offiziellen Start bestellt hatte. :cool:

Bestätigungsmail kam auch schon an. Dieselbe wie beim letzten Mal, nur mit korrigiertem Tippfehler ;)

• Wie bitte schön kann man den Bestellen :confused: :confused: Ich bekomme als Information immer noch auf der Webseite das die Aktion beendet ist und man sich lediglich vormerken lassen kann...

• Aha, über diesen Umweg ist aber nicht Garantiert das man auch Karten bekommt. Dei Bestätigungsmails die man bei einer Bestellungen bekommt sind automatisierte Mails die lediglich den Bestelleingang bestätigen aber keine Verpflichtung des anbieters auch die Ware auszuliefern da ergo die Aktion momentan ausgelaufen ist.

Wir hatten ja anfangs das Problem das man schon vor dem 02.06 bestellen konnte und ebenfalls die Mail bekommen hat aber was ist passiert, keine Karte gekommen :D

• Die Karten, welche man über den Webmiles-Link bestellen kann wurden gestern offiziell im Webmiles-Newsletter beworben, somit sollten diese eigentlich auch ankommen, wenn man diese heute bestellt.

Es handelt sich bei dem Link nicht um einen Link, den man zufällig irgendwie rausgefunden haben kann, sondern um einen Link der seit gestern Offiziell beworben wird.

Die Aktion von Webmiles läuft noch bis zum 30. Juni 2008 (laut Mail).

• Ich vermute, einige User hier haben ein Caching-Problem, so daß unter genannter Webadresse noch der alte Flash-Content erscheint. Am besten mal den Browser-Cache leeren oder (je nach verwendetem Browser) einen Seitenreload mit gedrückter Strg- oder Shift-Taste vornehmen. Dann klappt es auch mit neuen Bestellungen unter http://www.o2loop-freikarte.de/
    Im Übrigen funktioniert aber auch die genannte Adresse http://www.o2loop-freikarte.de/webmiles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!