Für den Zugang muss eigentlich nur eine Rufnummer bei Debitel registriert werden, da Debitel alle Rufnummern, die unter einer Kundennummer laufen, zusammenfasst.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Bei Eteleon registrieren? Für was willst du die Karte bei Eteleon registrieren?
Oder meinst du vieleicht nicht Eteleon sondern Debitel?
-
Man muss aber immer aufpassen, dass man die 14,95 € möglichst nicht überschreitet, denn die Minutenpreise sind teilweise extrem.
Nur funktioniert die Anzeige der bereits angefallenen Kosten auf der Webseite von Debitel zumindest bei mir nicht, so dass man immer selber schauen und rechnen muss, wann die 14,95 € erreicht sind und wenn man noch telefonieren kann.
-
Re: OT
ZitatOriginal geschrieben von clio
OT: Was ist mit Abopool los? Komme nicht mehr auf deren Internetseite
Also hier läuft die Webseite problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
20 € Gutschein für Valentins.de , für den ich nun doch keine Verwendung habe.Gültig bis heute.
6081283-164D9B
Ist WEG!
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Warum war das ganze nur bis gestern gültig? Gab's da eine Begrenzung?Weil es so in der Mail von Conrad stand und die Gutscheine nur gestern gültig waren.
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Ich habe jetzt mal neben der Call now 7 Gutscheine hinzugefügt und das geht nicht.Siehe Erklärung von DanielB:
Gutscheine lassen sich meist nicht miteinander und / oder mit Gratisartikeln kombinieren, lediglich bei ein paar ausgewählten Gutscheinen klappt die Kombination.
Wer also meint dass er etwas für lau (mit zig Gutscheinen) bestellen kann, den muss ich leider enttäuschen. Mehr als 2 Gutscheien gehen meist nicht.
-
Hat sich erledigt
-
Ist hier genauso, zudem läd die Seite heute wieder ewig. Kann also durchaus ein Problem mit der Datenbank sein.
-
Nicht mehr lieferbar (auf Seite 1 zu löschen):
QID-PRMALAGA --> Ledersessel Malaga
QIC-PRSOCCER --> Jako Soccerset (Fußballtor, -Ball, -Pumpe)A84-PREMFLAGD --> Deutschland-Autofahne --> CCS3012: Premium Artikel A84-PREMFLAGD kann nicht über das Internet bestellt werden.