die Seite ist ne Unterseite der normalen Homepage nur für dieses eine Produkt.
Über das Design kann man sich streiten, allerdings glaube ich schon, dass Conrad so seriös ist, dass man sich darauf verlassen kann, was auf der Seite steht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Seite ist ne Unterseite der normalen Homepage nur für dieses eine Produkt.
Über das Design kann man sich streiten, allerdings glaube ich schon, dass Conrad so seriös ist, dass man sich darauf verlassen kann, was auf der Seite steht.
Hinter der Seite steht die Firma Conrad Electronic SE, welche ich als seriös ansehen würde, schließlich gibt es diese Firma schon seit ein paar Jahrzenten.
Die Karten waren die ganze Zeit als bestellbar gekennzeichnet, nur wurden alle Bestellungen (zumindest bei mir) innerhalb von 24 Stunden auf "Ausverkauft" umgestellt.
Bestellbar heißt leider oft nicht unbedingt, dass der Artikel auch lieferbar ist bzw. auch geliefert wird.
DKB kommt auch ohne Mindesteingang und ohne Mindestlaufzeit aus.
Bei Bestellung über web.de gibt es zusätzlich noch nen 50 € Gutschein, Neukundenwerbung ist zusätzlich auch noch möglich.
Ist aber so; bei Tchibo gibt es pro Bestellung für den Werbepartner immer pauschal 5 € Provision
ZitatOriginal geschrieben von egon2008
freundschaftswerbung geht noch im www:
Auch hier bei mir steht ausverkauft.
Versuche garde den Grund zu finden, warum die Karten ausverkauft sind. Erste Vermutung wäre, dass man bei Tchibo nur ne bestimmte Anzahl von Karten haben oder bestellen darf.
Wäre mal interesant zu wissen, ob alle, bei denen "Ausverkauft" steht schon eine Tchibokarte haben oder nicht.
Naja, bei mir lauft auch nicht alles Glatt, trotz Anruf / SMS wurnne bei beiden Anschlüssen die AG berechnet, von den von Eteleon zusätzlich gebuchten Paketen wurden auch nur 2 der 3 gebuchten direkt auf der Rechnung wieder gutgeschrieben.
Wiederspruch gegen die Rechung und Beschwerde an Eteleon und Debitel gehen noch heute raus.
Wahrscheinlich nur die Möglichkeit der Freundschaftswerbung komplett eingestellt.
Weder bei Payback noch direkt bei Vodafone lassen sich andere Beträge als die 1500 Punkte umwandeln. Einzige Möglichkeit, diese Punkte zu nutzen ist entweder sich weitere bei anderen Usern zu ertauschen oder die gesammelten Punkte mit anderen Usern zu tauschen oder bei Ebay zu verkaufen.
Du bekommst eien Fehlermeldung und die Punkte werden erst gar nicht umgebucht.