SMS können nicht umgeleitet werden, diese werden immer auf der alten Karte zugestellt.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Das hängt vom Anbieter ab; eigentlich ist der Eurotarif verbindlich und wurde automatisch eingestellt, sofern man nicht eine andere Auslandsoption aktiviert hatte.
-
Angerufen werden kostet wenn man sich mit einem Deutschen Handy in Österreich befindet 28,56 Cent / Min, sofern man den Euro-Tarif aktiviert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
hab 8 CallYa's innerhalb ca 4 Wochen bekommen.Von einem Händler?
-
was aber, soweit ich informiert bin, daran liegt, dass jeder Händler nur jedes halbe Jahr eine Provision für jede weitere Karte bekommt.
D.h. verkauft ein Händler innerhalb von 6 Monaten 2 Karten an einen Kunden, bekommt er die Provision nur für eine Karte.
Da sich die Karten bei Ebay aber zum teil über die Provisionen finanzieren, will der Händler nur 1 Karte liefern, da er an jeder weiteren (im Halbjahr) nichts verdienen würde.
-
Ja, auch da gehen nur 1500 Stars Schritte
-
Also mein Paket kam nicht per DHL sondern per DIREKTexpress (http://www.direktexpress.de).
Steht aber in der Versandtbestätigung von Eteleon auch darin, mit welchem Zustelldienst und unter welcher Sendungsnummer der Auftrag versandt wurde.
-
Stimmt, Versand geht auch im Basic Tarif, der Empfang von Faxen klappt allerdings nur im Plus-Tarif.
Zudem sollte man beachten, das im Basic-Tarif für jedes Fax neben dem normalen Minutenpreis noch en Gebühr von 49 Cent pro Fax anfällt.
-
Zitat
Original geschrieben von chris_3101
Wenn jemand sowieso nen Account da hat kann man auch bei sipgate faxe schicken...Braucht man aber den Plus-Tarif dazu und der kostet 3,90 € pro Monat.
-
Also ich habe das Konto auch ohne diese Sachen bekommen.