Im Newsletter, den man bekommt wenn man die Tchibo PrivatCard hat, ist ein 5€ Gutschein für die Simkarte zu finden, welchen man im Onlineshop und den Filialen einlösen kann.
Somit zahlt man im Shop oder der Filiale nur noch die 4,95 €.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Newsletter, den man bekommt wenn man die Tchibo PrivatCard hat, ist ein 5€ Gutschein für die Simkarte zu finden, welchen man im Onlineshop und den Filialen einlösen kann.
Somit zahlt man im Shop oder der Filiale nur noch die 4,95 €.
Man zahlt an Debitel jeden Monat 16 €.
Wenn man kein Handy nimmt, erhält man 312 € ausbezahlt und kommt somit auf einen rechnerischen Grundpreis von 3 € im Monat.
Nimmt man ein Handy, bekommt man den Betrag, der hinter dem Handy steht ausbezahlt (bzw. zahlt je nach Modell noch zusätzliche etwas zu) und zahlt dann die normalen 16 € Grundgebühren.
Also ENTWEDER 3€ rechnerischer Grundpreis im Monat ODER neues Handy.
ZitatOriginal geschrieben von faby
20,- SG
Hier
Sind aber nur 10 € Startguthaben, die angegebenen 20 € beinhalten die Simkarte, welche einen "Wert" von 10 € hat und die 10 € Startguthaben welche auf der Karte sind.
Re: Bargeld Flatrate
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klara korn
Mal was anderes:
Sparda-Bank Hamburg startet Bargeld-Flatrate
Für 2.99 € pro Monat können Kontoinhaber mit der MasterCard an allen 60 000 Geldautomaten aller deutschen Sparkassen und Banken unbegrenzt häufig und gebührenfrei Bargeld ziehen. Im gesamten Europaraum stehen sogar 200 000 Automaten diesem Service zur Verfügung. Bisher konnten Sparda-Bank-Kunden lediglich an den 2500 Geldautomaten von Banken, die dem CashPool angehören, mittels ec-Karte kostenlos Bargeld abheben.
Quelle: Hamburger Abendblatt
Nur gibts das ganze bei anderen Banken mit der VISA weltweit für umme und ohne 36 € Gebühren pro Jahr.
Nein, gibt keine Karte; Auszahlen geht nur über den Weg der Überweisung auf das Referenzkonto.
Gleiches wie bei mir, wurde auch 26 und "netterweise" ist die Postbank ja nicht in der lage, das bestehende Konto einfach auf die neuen Konditionen umzustellen, so dass ich jetzt en neues Konto habe.
Postident bzw. Identifikation am Schalter musste ich trotzdem nochmals machen, weis der Geier warum.
Habe bereits ein Girokonto und Sparbuch bei der Postbank gehabt, das Angebot von Buhl konnte ich aber trotzdem vollständig (inkl. SGH) nutzen.
Wobei ich auch dazu sagen muss, dass mein bereits bestehendes Girokonto auch wirklich genutzt wird.
Nein, die Aufladung von Verträgen über Cash-Karten funktioniert ausschließlich bei Vodafone.
T-Mobile, O2 und Eplus bieten so etwas nicht an.
ZitatIch habe eine Vodafone Sim Karte bei Deltatecc gekauft. Weiß einer wie das Teilnehmerkennwort bei dem ist also bei ebay?
Geburtsjahr 19XX
ZitatAußerdem steht da sim abgelehnt. Was soll ich machen?
Die Karte ist anscheinend noch nicht freigeschaltet, Vodafone hat zur Zeit einige Probleme mit der Freischaltung-.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Geht das bei jedem Vetrag, also auch bei E+/D1/o2 ?
Das geht nur bei Vodafone und auch nur bei Originalkarten (direkt von Vodafone, keine Providerkarten).