-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Man könnte ja auch eine LED für 7 ct nehmen und das ganze noch mit Payback kombinieren, dann hätte man noch 4,93 EUR verdient.
Wird so nicht funktionieren, denn die 500 Payback Punkte gibts erst ab einem MBW von 25 €.
-
Re: Postbank / Buhl
was soll bitte ein "Select Starterpaket" sein?
Finde in der Beschreibung keinen Hinweis auf ein "Select Starterpaket", was auch immer das sein mag.
-
Zitat
Original geschrieben von sascha_sz
habt ihr zur zeit auch probleme mit der freischaltung eurer tchibokarten?ich versuche seit 1 woche tchibokarten online zu registrieren und irgendwie haut es bei mir nicht hin.jedesmal simkartenregistrierung fehlgeschlagen.gibt es noch andere möglichkeiten zum registrieren?nur das blöde ist bei mir das ich kein fax habe und die 2 stundenflat bald abgelaufen ist
Du musst die Karte zum einen online freischalten lassen und dann zusätzlich noch das Formular mit ner Kopie von deinem Perso an Tchibo faxen, damit die Karte freigeschaltet wird.
-
War es zufällig Direktexpress? (http://www.direktexpress.de)
-
Hallo,
habe eine Frage, wie sieht es mit dem 1822 Tagesgeld-Konto und Kwk aus, ist das möglich?
SuperSucher
-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
http://www.discount24.de
10,-- eur
NEUD24IK
Alles anzeigen
Hat nen MBW von 60 €!!
-
Es funktioniert immer nur ein Code pro Sendung, wer dennoch mehrere drauf schreibt, riskiert, dass die Sendung nicht befördert wird bzw. der Empfänger die Differenz + Nachporto zwischen wirklichem Porto und 0,55 € / 0,45 € nachzahlen darf
-
Der Aufladeserver hängt im moment wohl etwas.
Bei einer Karte klappte die Aufladung über die 22922 sofort, bei der andern musste ich insgesamt 4 mal die 22922 anrufen bis es ging.
-
Nein, seit dem 01.08. gibt es keine Stars mehr für Freundschaftswerbung
-
etronixx ist ein Großhändler für Handyverträge und Handy.
Über etronixx schalten viele der Anbieter hier im Forum ihre Verträge.
Dadurch dass etronixx so viele Verträge schaltet (und damit bessere Konditionenn bei den Mobilfunkanbietern hat), bekommen alle Kunden im Endeffekt auch bessere Konditionen, welche die Händler hier im Forum auch weitergeben.
"Die etronixx Trading GmbH ist bereits seit 2000 als Distributionspartner für Produkte aus den Bereichen der mobilen Hardware (Handys, Organizer/ PDAs, Speichermedien, Navigation etc.) am Markt etabliert. Erfolgreich betreuen wir über 500 große und kleine Fachhändler"