-
Zitat
Original geschrieben von The_Strip
Ich hab auch die Bestätigung für den 10.5. bekommen
Jetzt ist mir hier grad aufgefallen: 10.5. Samstag und 19.5. Montag
Kommt der Abo-Focus am Samstag und der Montag bezieht sich auf die im Handel käufliche Ausgabe?
Da Montag (12. Mai) Pfingstmontag ist und dort bekanntlich in Deutschland Feiertag ist, erscheint der Focus nächste Woche bereits am Samstag davor (am 10. Mai).
-
Wenn ich das Angebot richtig gelesen habe, erhalte ich also für 24 * 4,95 € Grundgebühr (über 2 Jahre also insgesamt 118,80 €) also eine Vodafone Vertragskarte, mit der ich am Wochenende kostenfrei ins D2 und Festnetz telefonieren kann und zusätzlich oben drauf noch ein Motorola V3i (für das kein Kaufpreis anfällt) und zahle zudem keine Anschlussgebühr. Stimmt das so?
Wie sieht es bei dem Motorola V3i aus, hat das Simlock, Netlock, Branding oder ähnliches?
Wo soll man genau bestellen, über den Onlineshop (handytick.de) oder über Mail? Muss für das TT-Angebot sonst noch irgendetwas angegeben werden oder sind das die Stardardkonditionen?
Liebe Grüße
SuperSucher
-
Denke das ist so gemeint. Bei der DKB gibt es die meisten Zinsen (3,8%) für Guthaben auf dem Kreditkartenkonto; für Guthaben auf dem Girokonto gibt es nur 0,5% Zinsen. Wenn man also mit der Visa Geld abhebt, wird dies zuerst vom Guthaben auf dem Kreditkartenkonto abgezogen, somit hat man dort weniger Guthaben drauf und bekommt somit auch weniger Zinsen.
Die Punkte kann man in Prämien (siehe http://www.dkb-club.de/) eintauschen, z.B. für Karten vom Hansa-Park. 15.000 Punkte kostet die Karte, welche Normal 25 € kosten würde. Somit bekommt man für eine Neukundenwerbung im Moment einen Gegenwert von ca. 80 €.
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Wieso musstet ihr die Karte überhaupt freischalten lassen? Hab die einfach ins Handy gesteckt, Pin eingegeben und lostelefoniert
Normalerweise sind die Karten bei Erhalt schon freigeschaltet. Allerdings kommt es ab und zu vor, dass die Karten doch noch nicht freigeschaltet sind, da hilft es entweder 1-2- Tage zu warten (dabei das Handy öfter mal ein und ausschalten) oder die Karten über die Hotline freischalten zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ixus_ixus
Wie viel kostet Hotlne?
Ein Anruf zur Hotline kostet den netzinternen Preis. Dieser ist abhängig vom jeweilig eingestellten Tarif. Ein Blick in die Tarifliste lohnt sich also.
-
Zitat
Original geschrieben von MrSilverBlue
Hat vielleicht noch jemand von euch 500 Stars Punkte übrig, die er mir geben könnte. Danke
Was bietest du als Gegenleistung? Immerhin sind 500 Stars ja auch ganze 5 €. Mal davon abgesehen das solche Suchanfragen eigentlich nicht in einen Anbieterthread reingehören.
-
Läuft automatisch.
Vodafone aktiviert 24 Monate lang jeden Monat eine 35-SMS-MyCard.
Man bekommt auch eine SMS wenn alle Frei-SMS verbraucht sind und sobald die neue Karte aktiviert wurde (jeden Monat).
-
Wenn das Handy aus der ersten Aktion von Deltatecc stammt (lief Ende März / Anfang April), hättest du dich bis spätestens Mitte April für die Stars anmelden müssen und dich werben lassen. Wenn die Neukundenwerbung erst Ende April erfolgte, bist du einfach zu spät dran gewesen. Da lässt sich auch nichts mehr dran ändern, die Stars sind futsch.
-
Zitat
Original geschrieben von luijoel
So die Bestädigungs SMS ist auch gekommen aber bei mir ist die SMS Aktion nur bis zum 04.06.2008 obwohl auf den Flyer steht 24 Monate.Komisch mal abwarten
Die SMS werden immer Monatsweise aufgebucht. D.h. jedes Paket läuft immer einen Monat und wird 24 mal (1 mal im Monat) nacheinander gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackLion0
ich hoffe, das dreier werbungen gehen
(1 wirbt 2, 2 wirbt 3, 3 wirbt 1)
das sollte eigentlich klappen