ZitatOriginal geschrieben von Fisser
Kurze Frage: Das mit den Vodafone Stars muss ich da auf Freundschaftswerbung??
Ja und du brauchst jemanden der dich wirbt und dafür dann die Punkte bekommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fisser
Kurze Frage: Das mit den Vodafone Stars muss ich da auf Freundschaftswerbung??
Ja und du brauchst jemanden der dich wirbt und dafür dann die Punkte bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von simian
Zu Happy Digits gehts aber nicht oder? Weil extra wegen den stars meld ich mich jezzt eher nicht bei payback an, sondern hol mir halt eine normale Prämie.
MFg
Nein, Stars lassen sich nur in Prämien (oder Rechnungsgutschriften) oder halt in Payback-Punkte umwandeln.
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Ich denke das Focus-Abo gibt es nur per Post !
Ist nämlich extra eine Rubrik auf den Prämienbestellschein drauf die man ankreuzen muss !
Man blättere einfach eine Seite im Beitrag hier im Forum zurück und lese den Beitrag vom 02.05.2008 19:42 einfach mal:
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Focus Jahresabo (endet automatisch) für 200 Paybackpunkte & EUR 7,99 Zuzahlung
http://www.payback.de/pb/id_4207/id/74076/index.html
Dort steht nämlich der Link, mit dem man das Angebot bestellen kann (auch ohne Bestellschein oder Newsletter).
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Ja, was soll das Geflenne? Würdest Du dich denn nicht ärgern, wenn dir mögliche 5K Stars durch die Lappen gehen weil dein komplettes Guthaben nur für den Versuch (!) die Hotline zu erreichen draufgegangen ist und Du noch nicht mal die Möglichkeit hast dein Guthaben aufzuladen, weil Du kein Guthaben mehr hast dein Kundenkennwort zu erfragen welches u.a. auch für Aufladungen benötigt wird?? Denn auch ohne irgendwelches Interesse an Stars bringt mir eine gratis Karte mit inzwischen nur noch 4 Cent ohne Kundenkennwort, sprich ohne Auflademöglichkeit rein gar nichts...
Selber :flop:
Seit wann braucht man denn zum Aufladen einer CallYa-Karte ein Kundenkennwort??? :confused: Wäre mir neu, bei meinen Karten brauche ich das nämlich nicht. Und glaube auch nicht, dass meine Karten eine Ausnahme sind.
Entweder man kauft sich im Vodafoneshop, an der Tanke oder im Supermarkt nen Aufladebon, läd am Geldautomat auf oder überweist den Aufladebetrag einfach an Vodafone. Für all diese (Standard-)Auflademöglichkeiten benötigt man KEIN Kundendennwort.
Wenn man das Kundenkennwort nicht mehr weis, schreibt man einfach ein Fax oder Brief an Vodafone und lässt es ändern. http://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Die Kundenhotline (22 9 11) kostet den Netzinternen Preis laut Tarifliste (sollten also bei der Gratis-CallYa 29 Cent / Minute sein); die Stars-Hotline (22 44 88) kostet 40 Cent / Min.
Bei der Karte von http://www.gratis-callyakarte.de/ war es "VODAFONE-CALLYA".
Wie man aber bei teltarif.de (http://www.teltarif.de/arch/2008/kw18/s29815.html) lesen kann, wird inzwischen für jeden neuen Kunden wieder ein individuelles Kunden-Kennwort vergeben.
Zitat"Die Pressestelle erklärte nun außerdem, neue SIM-Karten werden ab sofort wieder mit einem individuellen Kunden-Kennwort ausgeliefert. Das kostenlose Angebot unter der Adresse gratis-callyakarte.de könne weiterhin genutzt werden. Kundenkennwörter bereits ausgegebener SIM-Karten wurden nach Angaben der Pressestelle bereits durch neue anonymisierte Passwörter ersetzt. Über die Umstellung sollen betroffene Kunden in den nächsten Tagen per SMS informiert werden."
Gemeint ist wohl eher der Schlüssel 53 für Lohn und Gehalt.
Also bei dem TT-Angebot von Deltatecc ist das Kundenkennwort dein Geburtsjahr (19xx)
Re: Tchibo-Guthaben auf einmal weg
Wo war dieser Urlaub? Wenn du nämlich im Ausland gewesen sein solltest und dort telefoniert hast, kann dies Kosten verursachen, was den sinkenden Guthabenstand erklären könnte.
Ansonsten mal die Hotline anrufen und dort klären lassen.
https://www.vodafone.de/jsp/Delegate?name=STARSFRIENDSHIP
Der müsste eigentlich funktionieren.
Das Kundenkennwort wird normalerweise immer schon bei der Beauftragung der Karte oder des Vertrags festgelegt. Wenn man es nicht mehr weis, kann man es per Fax oder Post (eventuell auch über die Hotline) bei Vodafone ändern lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Reicht es die Stars noch bis Montag zu aktivieren?
Mein Postbote war genau da, als ich 5 min weg war ! :flop:
P.S Bei meiner letzen VF Prepaid karte konnte ich keine Stars anmelden.
Es stand " Diese Karte ist eine Vodafone Partner Karte bla bla ", obwohl das die Karte war mit dem Vodafone 125 Handy ?!?
Jemand ne Idee?
Du kannst die Karte immer innerhalb von 10 Tagen nach Aktivierung werben lassen.
Wegen der alten Karte, welchen Link hast du benutzt? Den oben Links auf "Mein Vodafone" oder den unten auf der Seite von "Mein Vodafone"? Der auf der Seite oben macht öfter Probleme, der unten klappt aber fast immer.