-
Re: Samsung LE 32S81B + Nokia 2610 mit 1xVertrag
Naja, gibt glaub ich einige Haken:
- 15 € Mindestumsatz im Monat
- 14,99 € Bearbeitungsgebühr bei Vertragseinsendung per Post
- 4,99 € Gebühr für SMS für Anschlusspreisbefreiung
- Hotline des Verkäufers (bei Problemen) kostet ganze 2,99 € pro Minute
- 27 € Versandkosten für Hardware
- Lieferung nur per Nachnahme
- Vertragspartner (Provider): Telco
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Genion S ohne Handy von Debitel hat doch keinen Mindesumsatz, oder?
Ja, keinen Mindestumsatz oder irgendwelche monatlichen Gebühren.
-
Also hab es grade probiert und einfach mal nach Hobby bei Zanox gesucht und bei mir finde ich hobby-freizeit problemlos in der Liste, komisch, dass das bei euch irgendwie anders sein soll.
-
Lieferschein lag keiner bei (zumindest bei mir).
Das Startguthaben beträgt bei diesem Handy immer 5 €.
Für die Frei-SMS musst du mit dem Handy die 12044 anrufen und den Hinweisen dort folgen, steht aber auch auf dem roten Zettel, der dem Handy beiliegt. Ob das mit den Frei-SMS allerdings noch klappt, kann noch keiner sagen, denn die Aktion lief eigentlich nur bis zum 30.04. (Anmeldeschluss über die 12044). Wenn die Frei-SMS aktiviert wurden, bekommst du eine SMS von Vodafone, die dich informiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Also wenn ich nun mit Connect ins inet gehe, dann muss ich für den einen Tag 9 Euro zahlen, korrekt?
NEIN, ist leider so nicht korrekt: Die 5 € bzw. 9 € sind die monatliche Grundgebühr, welche während der 24 Monate (Mindestlaufzeit) jeden Monat anfällt, gleich ob man den Vertrag nutzt oder nicht.
Wenn man das Internet dann auch nutz, fallen weitere Kosten je nach Tarif an.
Der web'n'walk Connect kostet z.B. insgesamt mindestens 15 € Grundgebühren pro Monat, da der Tarif standardmäßig in Verbindung mit der Datenoption Data 30 freigeschaltet wird (5 € monatlich für den web'n'walk Connect und 10 € monatlich für die Datenoption Data 30). In den 15 € sind dann dann 30 MB Freivolumen pro Monat enthalten.
-
Zitat
Original geschrieben von bedburg
Danke für die schnelle Antwort.
Dann ist mir klar warum es nicht klappt. D.h. die 5000 Stars die es im Moment zu dieser Karte gibt ( is zuviel ich weiß - gibt es allerdings im Moment.. ) gehen sausen. Schade :eek:
Gruß
Stephan
Entweder du kaufst dir ne 2. Karte und wirbst damit, oder du suchst dir jemanden, der dich wirbt. Allerdings könnte das Problematisch werden, da noch nicht klar ist, ob Vodafone die zuviel gutgeschrieben Stars irgendwann zurückfordert.
-
Re: CallYa Eingenwerbung für VodafoneStars??
Zitat
Original geschrieben von bedburg
Hallo,
hab heute eine neue CallYa karte bekommen - original Vodafone. Besteht die Möglichkeit das ich mich bei Stars damit anmelde und mich selbst Werbe? Versuche ich dies, bekomme ich angezeigt das der Werber nich die Werbebedingungen erfült...?
Gruß
Stephan
P.S. Hoffe hier den Thread im richtigen Forum geschrieben zu haben
Alles anzeigen
Eigenwerbung mit einer Karte ist nicht möglich; man benötigt immer mindestens 2 verschiedene Karten.
-
Naja, die 19. KW beginnt ja schon am kommenden Montag 
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Meine Sim ist nicht VF-Stars-fähig
:flop:
Nicht den Link links oben, sondern den ganz unten auf der Seite von "Mein Vodafone" nutzen, dann klappt es. Der Link oben links macht sehr oft Probleme.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3039766#post3039766
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Zwecks meiner Stars-Übertragung hatte ich per Mail bei Vodafone angefragt immerhin hatte ich bereits am 24.04. den Übertrag auf Payback veranlasst. Heute hatte ich eine Mitteilung auf meiner Mailbox von der Kundenbetreuung.
Meine Stars sind gebucht, es gibt aber momentan eine technische Einschränkung bzw. Störung, sobald diese behoben ist werden die Punkte gebucht, es gibt keine Möglichkeit dies zu beschleunigen, ich wurde um Geduld gebeten.
Ich denke mal das dies mit den Missbrauchsversuchen mit CallYa-Paketen zu tun hat und Vodafone baw. einen Riegel vorgeschoben hat. Alles wird gut...
Dauert im Moment also etwas länger, bis die Stars zu Payback umgebucht werden.