Beiträge von SuperSucher

Bin ich hier im Kindergarten???? Komm mir grade so vor.

Das hier ist ist ein Beitrag zur Gratis CallYa-Karte und kein Kinderspielplatz, also unterlasst bitte solchen Off-Topic und kommt zum Thema des Beitrags zurück.

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Manche Menschen blamieren sich so gut es geht...

Kannst du mir mal sagen, warum du mich so doof anmachst? Wenn du nichts besseres zu tun hast, wie Rechtschreibfehler zu suchen und Leute blöd zu machen, tust du mir echt leid. Wenn du eh alles besser weist, dann kannst du ja mal was Sinnvolles im Forum hinterlassen und nicht nur die User kritisieren.

Und jetzt lass den Off-Topic sein und komm zurück um Thema.

Zitat

Original geschrieben von quattro
    Meine Karten sind auch gekommen

aber Vodafone Stars nicht möglich.

Es kommt Sie dürfen mit dieser Karte leider nicht an Vodafone Stars teilnehmen

Versuche mal den Link ganz unten auf der Seite von "Mein Vodafone", mit dem Links oben gibt es diese Meldung öfter, mit dem Unten klappt es aber meist ohne Probleme.

Aufgrund der Tatsache, das einige Betrüger das System geknackt hatten, prüft Vodafone im Moment jede Starsbuchung / Paybackauszahlung auf deren Rechtmäßigkeit, wodurch es zu einer längen Bearbeitungsdauer kommt.

Warte auch schon seit Montag, kann also noch etwas länger dauern.

Also laut alten Foreneinträgen brachten 15 € nur 9 Monate und 25€ dann 15 Monate Verlängerung.

15 Monate lang direkt erreichbar - auch ohne Guthaben
    Mit CallYa haben Sie 15 Monate lang Zeit, Ihr Startkapital abzutelefonieren und sind auch 15 Monate für Ihre Freunde direkt erreichbar, also solange Ihre CallYa Karte gültig ist. Und jedes Mal, wenn Sie 25 Euro oder mehr auf Ihr Vodafone-Konto aufladen, verlängert sich die Gültigkeit Ihrer CallYa-Karte wieder auf 15 Monate.**

** Aufladungen unter 25 Euro verlängern die Gültigkeit der CallYa-Karte folgendermaßen: "aufgeladener Betrag in Euro x 18,2 Tage = Anzahl der Tage" (max. Gültigkeit 15 Monate).

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Danke für den Hinweis! :top:
    Jetzt habe ich schon einmal deren Bankverbindung und den zu nennenden Verwendungszweck. :D
    Die einzige Frage, die dazu noch hätte:
    Um welchen Zeitraum würde bespielsweise die in der Prepaid-Wiki genannte 1 EUR-Aufladung das Kartenleben verlängern?

Gruß fm

Dürfte wie früher bei den Originalkarten sein:

Aufgeladener Betrag in Euro x 18,2 Tage = Anzahl der Tage (bei 1 € also 18 Tage)

Zitat

Original geschrieben von flohmarktjunky
    Also wer auch immer jetzt hier drüber nachdenkt, zu bestellen, sollte auf jeden Fall entweder die optische Funk-Maus als nen gratis 2GB-USB-Stick mitnehmen... Suche in dem Werbeforum...

Geht nicht, bei solchen Aktionsangeboten kann man immer nur einen dieser Artikel bestellen, also entweder die In-Ears, oder den USB-Stick, oder die Maus.