Pro Haushalt gibt darf man lediglich 1 (schwarz ODER weis) bestellen. Bei Pearl kann man nur per Bankeinzug oder Nachnahme bezahle, andere Zahlungsmethoden bietet Pearl für Privatkunden nicht an.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Also ich habe meine Versandbestätigung gestern nachmittag bekommen.
Das mit der Packstation könnte Problematisch werden, denn glaube nicht, das Vodafone die Karte auf ne Packstation registrieren lassen wird. Die Daten die in der Bestellung angegeben wurden, werden nämlich auch für die Registrierung benutzt.
-
TL deaktiviert die Karte nach Ablauf der Gültigkeit, Restguthaben wird auf Wunsch ausgezahlt.
Aufladung per Überweisung klappt (soweit ich informiert bin) nur bei (Original)-Vodafone-Prepaidkarten, bei Providerkarten geht das ganze nicht.
-
Hab das Handy auch bestellt und heute ne Versandbestätigung bekommen.
Was mir grade eingefallen ist: Sind bei dem Handy eigentlich 24*35 Frei SMS dabei? Hab irgend so was im Hinterkopf, allerdings finde ich den genauen Angebotstext nicht mehr.
-
Also bei mir ging die info@deltatecc.com gestern ohne Probleme. Am besten einfach nochmal ne Mail hinschreiben, falls die erste net angekommen ist, kommt dann die 2. an.
-
Für Verträge gibt es 5.000 Stars, d.h. umgerechnet 50,00 €
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Snooooop
Ich glaube das, was ich jetzt frage steht hier schon irgendwo aber ich habs noch nicht gefunden.WIE KANN ICH MEINEN STATUS ANSEHEN (LINK?)
Über die direkte Website von deltatecc klappt das irgendwie nicht.
Danke schonmal!!!
Über über den Link (Afterbuy), den du per Mail bekommen haben solltest.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Endlich ! Wie ist es denn, wenn der Betrüger auf Kennwort vergessen geht und das Standard Kundenkennwort angibt, dann kann er doch wieder auf MeinVODAFONE zugreifen. Oder ?JA, solange das KKW nicht geändert wurde (was alle Kunden umgehend machen sollten).
Wenn man z.B. das Passwort für den "Mein Vodafone" Bereich vergessen hat, kann man mit dem KKW und seiner Rufnummer jederzeit das Passwort ändern. Solange das Standart KKW noch aktiv ist, können mit der passenden Rufnummer also auch Fremde auf deine Daten zugreifen, selbst wenn der "Mein Vodafone" Bereich mit einem Passwort geschützt ist.
Daher umgehend das Standart KKW ändern, geht sowohl telefonisch, als auch per Fax, als auch Online.
SuperSucher
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ladybiene
wenn ich auf der Kaufabwicklung auf weiter klicke kommt der Fehler"Geben Sie einen Betrag größer als Null ein."
siehe auch PN
ladybieneEdit:
An 3 verschiedenen PCs kommt der selbe Fehler "Geben sie einen Betrag höher als 0 ein" wenn ich auf "zahlung mit Paypal" in der Kaufabwicklung klicke.
Möglich es liegt an der NULL in Artikel 1 (Gutschein für Versandkosten)Selbes Problem auch hier, erhalte ebenfalls diese Fehlermeldung.
SuperSucher
-
Kann allen nur Raten, sich beim Datenschutzbeauftragten und der Geschäftsführung von Vodafone zu beschweren, damit das ganze endlich ein Ende findet.